Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| halte nicht viel von bomben Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| na gut was dann? hmm Kartoffelkanonen muhahahahahaha Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| wir lösen das friedlich durch erpressung Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel spaß dabei. |
|||||||
|
|||||||
| was schlägst du vor Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| ok prereleas ist morgen aben um 18.30 in basel wollen wir da mal aufräumen gehen?? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| hmm gute idee nimm mal die 20min die hinterste seite das wetter dann hats noch werbung von katastophenfil the day after tomorrow schon das ist am richtigen platz aber das beste find ich dass die Freiheitsstatue die Bergtemperaturen Tabelle überdeckt wenn ich jetzt wissen will wie warm es in hirnichopf ist dann muss ich hinfahren aber jetzt kommts ICH WEISS NICHT WO HIRNICHOPF LIEGT da sieht mans wieder die menschheit verdummt wegen der Werbung Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| wer ist das Gamerchen kenn ich ihn/sie Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ne sie. |
|||||||
|
|||||||
| hirnichopf keine ahnung s hirni isch sicher am zubi aber naja weiss nid Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| nein du kennst sie nicht sie kommt aus nrw Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| ps nicht norwegen wie manche leute denken Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| ok gamerchen ich kenn dich nicht was du hier gelesen hast bleibt unter uns ok? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| toll ich meinte auch norwegen aber egal Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, sowas plapper ich nicht weiter. ähm, worum ging´s denn gleich noch mal? |
|||||||
|
|||||||
| aber wenn wir die welt haben kannst du natürlich norwegen haben wenn du willst Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| sehr gut so gefällst du mir ! Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| mir gefällt immer noch dein fanart Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| von mir aus und Schweden habe schliesslich einen schwedischen namen und die leute an der Porte haben auch mal behauptet ich hätte irgendwelche Schweden in der Familie (die wissens ja besser) Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| fanart redest du mit mir? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur norwegen? könnte ich vielleicht noch irland bekommen oder finnland? *lieb anschau* |
|||||||
|
|||||||
| ich rede gar nicht mit dir auch das mit norwegen nicht depp ich rede mit gammerchen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| bist du auch mit Italien zufrieden? moment das wird ein grosser froschteich ok hmmmm na gut aber ich will schweden und die Schweiz Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| wieso irland willst du in die ira na von mir aus mit denen kann ich nicht anfangen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| tja jetzt blick ich auch durch (bin sowas wie der zerstreute Proffessor) Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche fanart? |
|||||||
|
|||||||
| die fanart die du hochgeladen hast die von yugi Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso irland willst du in die ira > na von mir aus mit denen kann ich nicht anfangen in die ira nicht unbedingt aber nach irland auswandern. |
|||||||
|
|||||||
| hm canada ist glaube ich auch nicht schlecht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die fanart die du hochgeladen hast die von yugi die is von ner freundin. ich kann nicht so gut zeichnen |
|||||||