Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ach ja und ich habe gester nacht bzw. heute morgen von 1.00 - 2.00 uhr texte für den flyer aufgeschrieben ca 2 seiten sollten reichen heffe ich ich zeigs sie dir dann in der mittagspause Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Jaa~ Hector *übern haufen knuddl* Wie gehts den so?? *nich mehr loslas* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| hallo und biste fit hast du jetzt raussgefunden ob du dich bei der syngenta beworben hast oder wo auch immer Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| mir gets mehr oder weniger gut riesen hunger hat bald mittag sonst bin ich nicht sehr motiviert diese woche hab ich viele prüfungen leider Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Hab mir das gestern nochmal erklären lassen, also: Novartis ist der hauptkonzern und alle Betriebe von Novartis heißen Sandoz.. ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| hm in dem fall hab zwar noch nie von dieser theorie gehört aber wenns du sagst ich frag sonst noch mal selphie die arbeitet auch hier Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| gehst du jetzt eigentlich noch zur schule oder was machst du bis du mit der lehre beginnen kannst Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Soll dich von meinem papa fragen ob du wusstest, dass die Biochemie vorerst Novartis hieß und jetzt Sandoz? ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| hab gerade meinen lehrmeister gefragt der muss es ja wissen der arbeitete bei der sandoz bis zur fusion mit der ciba und nun ist er bei der novartis genau wie ich die sandoz gibts nicht mehr Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 10:59:29 | |||||||
|
|||||||
| bist du noch da? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| man sieht oder besser gesagt schreibt sich gehe mal mittag-essen mampf habe leider keine kekse Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| *wieder da bin* nyo.. is ja auch egal ^^ keine kekse?? du armer... :( na dann.. tschüss (hoffentlich) bis bald *wink* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| bin wieder da XD Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Welcome back hector ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| hallo wie gets bin endlich satt jedenfalls für die nächsten 15min Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| *eifersüchtig werd* Will auch was zum essen ;-; Für die nächsten 15 Minuten?? Biste auch so verfressen ??XD ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| essen ist mein leben mehr oder weniger jedenfals ein wichtiger teil davon und das beste ist ich nehme nie zu auch wenn ich um einiges mehr esse als ein normalsterblicher Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| gehst du jetzt eigentlich noch zur schule oder was machst du bis du mit der lehre beginnen kannst Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| *jetzt erst recht eifersüchtig werd* Konnt früher auch so viel essen wie ich wollte und bin nciht dicker geworden.. wie gesagt früher T-T Mama hat mich auf Diät gesetzt.. voll fies ;-; ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| oh gemein ich einfach nichts dafür bin sogar fast zu leicht mache nur selten sport aber trinke kaum süsses dass könnte der einzige graund sein dass ich nicht zunehme Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| *beneid* lass uns tauschen..;) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
|||||||
|
||||||
| Nyo.. Di, Mi und Do Nachmittag geh ich berifschule und hoff das ich mit dem 2. lehrjahr anfangen kann.. wenn nicht zuck ich aus!!! ha aber mittlerweile ne Methode gefunden um wenigstens ein bisschen geld zu bekommen *vor kurzem zimmer ausgemistet hab* Hab jetzt einfach jeden Scheiss bei ebay reingestellt XD ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| Ey Hecy ich habs ma verbessert XDDD Stell dir das auf ner Flagge vor, wo irgend ein Sulfierkolben oder en Erlenmeyer abgebildet is: Wir wollen sein ein einig Volk von Laboranten, für jeden Auftrag mit Mitarbeitern das Labor teilen und Gefahr. Wir wollen Linienstellen , wie die Väter sie einst hatten, eher den Tod, als ohne Lehrmeister lernen. Wir wollen trauen auf den Höchsten, den Chemiker, und uns nicht fürchten vor der Macht der Chemie! Na was sagste dazu XDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| tauschen? nein danke bin ziemlich zufrieden mit meinem körper nur zum coiffeure sollte ich wiedermal böse zungen behaubten wenn ich mich nicht style sehe ich aus wie ein streber sehr böse zu selphie rüber lug Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| schräg aber gefällt mir Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| *lol* schade.. nyo auch nicht schlimm ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| @ryuichi_ng wieso hast du keinen avatar? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 12:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, da hat man schon mal 2 stunden eher schulschluss und kaum ist man zu hause weiß man wieder nicht wirklich was man anfangen soll. |
|||||||
|
|||||||
| was man macht wenn man eher schulschluss hat? fernsehen gamen essen animexx music höhren Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||