Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| "Die Missbilligung anderer bringt Sie nicht aus dem seelischen Gleichgewicht. Aber: Menschen, die Ihnen wichtig sind, können Sie mit ihrer Kritik tiefer treffen, als Sie zugeben möchten." du hast recht, das is echt beängstigend...5 blöde fragen, die ich eigentlich nichmal richtig beantworten konnte, aber trotzdem stimmts irgendwo o_o Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sie haben keine Mühe, Freunde zu finden. Aber: Manchmal sind Sie ziemlich verschlossen, ja abweisend. Entscheidend ist Ihre Stimmungslage: Sind Sie gut drauf, können Sie die ganze Welt umarmen." oh graus, oh graus wie fanden die das raus? XDDD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Im Alltag geben Sie sich vernünftig, sachlich, unauffällig. Aber Sie können auch anders! In anregender oder ausgelassener Umgebung sind Sie gern ein wenig verspielt, schelmisch-verschmitzt oder „verrückt“ – Eigenschaften, die das „gewisse Etwas“ ausmachen. Allerdings: Diese Seite Ihrer Persönlichkeit kennen eigentlich nur Freunde oder gute Bekannte. Vielleicht ist es gerade die Seltenheit solcher spritziger Offenbarungen, durch die andere in Ihren Bann gezogen werden." also langsam wird das echt extrem O__O Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sie sind nicht übertrieben empfindlich. Aber: Werden Stress oder Ärger zu heftig, dann zeigen auch Sie Nerven. Vorübergehend. Denn Sie finden Ihr inneres Gleichgewicht recht bald wieder." so, jetzt is aber wirklich gut O_o Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| genau das hab ich auch gedacht XDDD *sich am mit Gorilla fürcht* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Hecyyyyyyyyyyy!!!!! Fuuuuuuuuuuuuuuuss! Komm gefälligst her wenn du schon on bist. Wo steckt BJ? Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung wo björn sein tut mache mal pause komste auch Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt grad muss ich auf mein DC wraten geht net sorry Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| boah gestern in troy kampf hektor VS. archillis naja hecy hat verloren aber war ein schöner kampf Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| XDDD Cool War der Film also gut? Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| naja er wurde etwas abgeendert aber sonst ist er nicht schlecht einfach dass brett pit mitspielt ist sch****e der ist einfach von seiner statur her kein krieger da kann man nix machen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich mir gedacht... Uiiiiiiiiiiiii, ich freu mcih auf Van hellsing XDDD ich liebe Hugh Jackman XD *sabber* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Chonsch cho chlopfe, wennde zrogg besch. Bes denne ^^ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| werde ich machen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| lalalala...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| http://it.geocities.com/themusicplays/wallpaper/sephiroth_sito.jpg schau mal Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| *sabber* XDDD Ich liebe Sephi XDDD So, muss jetzt mal was arbeiten. Man schreibt sich später... Oder kommst mir helfen XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich euch eigentlich schon mal ausgelacht, weil ihr arbeiten müsst? XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| wie viel verdienst du pro monat Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du jetzt mich? Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| klar wer ist sonst noch im treath Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| hats dir die die sprache verschlagen oder was? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| hm ich muss vielleicht arbeiten aber dafür wohnst du sicher noch zuhause bei deinen eltern Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na weiß nich, vielleicht beobachtet uns ja jemand O_o jedenfalls bin ich kurz davor mein abi zu kriegen und wohne noch zu hause. einkünfte sind also nur das kindergeld, was meine eltern für mich kriegen...irgendwie 170€ oder sowas in der drehe...aber ich zieh bald aus und such mir selbst was. bis dahin lach ich aber alle aus XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| hallo bist du noch da? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| naja wer zu letzt lacht kupo Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| zum glück muss ich nie mehr zur schule glaube ich ich hasse französisch ekel graus Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann fang ich dann an zu studieren und dann lach ich wieder :P und für mein abi verdien ich übrigens nen tausender ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||