Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Du kannst denen, die du magst ne ENS schicken (bei "Freunde" Namen eingeben) un dann haste noch mehr. Jovie is übrigens auch hier XDDD Er heisst ssj4_Ranma Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=78239 sein Link XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Willst du meine auch haben Hector? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Deine Signatur is cool XDDD Saka-san ^^ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| na klar ! Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Ups, also ich bin ma weg XDD Muss arbeiten ^^" Machts ma gut ^^ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| danke selphie. bei dir gefällt mir die ava hector hab sie dir schon angeboten. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| @ sakanab @ gehst du eigentlich noch zur schule oder bist du schon in der lehre Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 13:25:28 | |||||||
|
|||||||
| *langweil* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| *piekz* XD Ich bin ja schon da..... XD Hab sogar extra was in meinen weblog gekritzelt für dich du alte meckertante! :P XDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Ja du bist net mehr als 4 KT wert XDDD weil du so verrückt bist, dass ich Umkosten kriege XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Du hast mir nur 2 KT und keine 4 gegeben......und vonwegen umkosten,ich räum deine bude auf! :P XDDDDD Ich koche,nähe,putze,bügle,wasche,sauge......und das ist der dank dafür? ;___; XDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Tust du das echt? Dann nehm ich dich sofort mit anchhause XDDD Hab nen ASTest geamcht ich wär am ehesten Luzifer dann Kurai dann Raziel XDDD geile Mischung XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ich tu das.......aber nur manchmal......XDDD Hmm.....ich hab mal n pokemontest gemacht (XD) und war eine mischung aus sichlor,glurak und mauzi........aber sichlor kenn ich gar nicht....*drop* XDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Shame on you XDDD Wie kann man die ent kennen? Ich kenn sogar alle 251 XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kannte auch mal alle 251,aber jetzt gibt es ja schon wieder neue....~.~ Aber ich glaub ich weiß wieder wer sichlor is......son grüner käfer oder? XDDD Mit scherenhänden oder so ne? Den find ich cool.......XD Aber glurak is der beste......mit enton! XDDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Jo Glurak war imme rmein Liebling XDDD Apropos ich muss nu weg ^^" EnglischDiplomkurs *mit Glurak wegflieg* XD Bis bald ^^ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagchen ^^ *mal wieder vorbeischau* ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Bye selphie! ;__; *wink* *knuff* XDDD Na toll mami,wir beide können uns auch über ICQ unterhalten......:P XDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnten wir, aber ich hau gleich wieder ab :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=25255 Mitmachen mitmachen!!!!!!! Suchen dringensd Mitglieder ^_______^ Have fun XD |
|||||||
|
|||||||
| moin selphie und schon wach habe gerade eine intressannte diskusion mit deinem lehrmeister geführt Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Achja? erzähl!!! OO Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| naja nichts spezielles mehr so über den freitag dass wir dann ins azm müssen und so über die lehre analytik / synthese Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| was hälst du von meinem neuen bild Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Sweet ^^ Muss wieder arbeiten. Man sieht sich übern Mittag Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| a ja ich habe noch eine cd dabei nein eigentlich sind es ja drei aber 2 davon sind dir musst umbedingt mal reinhören Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen! ^^ Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| morgen . Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| hast du auch so viel nichts zu tun Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||