Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja, hab immer noch ferien. muss am 6.9. erst wieder inne schule. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| man das ist doch ein leben! hey hecy da haben wir es gleich schlecht! was bringt uns lohn wenn wir nicht mal zeit zum ausgeben haben? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| du hast probleme ich hab nie geld obwohl ich monatlich bekomme Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich hör gerade nightwish oceanborn in einem lied da "jodelt" sie fast genau so wie die blaue opernsängerin in the fifth element na ja ich frag mich ob sie das lied gesungen hatte weiss jemand bescheid? ach übrigens ich verwende nur jodeln weil mir sonst nichts besseres eigefallen ist ok?keine beleidigung selph wenn de motzen willst sag ich nur: schau besser mal in dein eigenes cd gestell! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| genau da sag ich nur.... nein ich sag nichts.... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte eigentlich in meinem letzten eintrag auf die frage hinweisen nicht auf selph musikverstauchung Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ehm gammerchen bist du noch schülerin?oder was machste sonst? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin noch schülerin. wollte eigendlich ausbildung machen, hab aber keinen platz bekommen. also muss ich noch einwenig die schulbank drücken. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ach mist ist scheisse wenns so knapp ist und es kein platz mehr hat! was wolltest du eigentlich machen? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey björn hast du noch Leonin Shikari Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| was soll den das sein? von welchem manga haste das? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ist ne magic card Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| habs mir doch gedacht *grins* was kann das ding? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach mist > ist scheisse wenns so knapp ist und es kein platz mehr hat! > was wolltest du eigentlich machen? ich wollte nen ausbildungsplatz für IT-Systemelektronikerin. jetzt mach ich fachabi für ETA Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ist ne 2/2 katze soldat für 1W und ich kann: You may play equip abilities any time you could play an instant Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| cool ich mach chemielaborannt (klingt etwas einfacher) ich meine nicht vom schwierigkeitsgrad her sondern vom aussprachen *smile* das wird schon! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| tja zu spät hecy die hatte ich mal aber schon wieder weg! wollte sie in mein sliver deck tun mit der broodie kombo die gar nicht funktioniert hätte aber egal darum ist das ding schon wieder weg sorry Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| *schnarch schnarch* seit ihr beide eingeschlafen? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ne aber ich mach bald mittag Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| also bis dann im heim wir sehen uns ich hau ab muss ins kzm Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| test neuer avatar1 Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| test neuer avatar2 Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| test neuer avatar3 Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| test neuer avatar4 Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| test neuer avatar5 Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| na toll irgendwas stimmt nicht naja früher oder später muss es ja mal funktionieren Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| win und wieder auslogg test Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| juhui es klappt XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ja auch lange genug gedauert. sieht aber gut aus. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hi selph fit? ich schreibe von einem kolegen aus darum kann ich nicht lange bleiben ich wünsche dir nur ein ganz schönes weekend bis am mänti Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||