Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| かメはメはああ Das heisst: Kamehamehaaa XDDD Zeigt, dass hier nur Blödsinn gelabert wird ^^" Viel Spass XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Ups, ich muss essen gehn, Mitarbeiter wartet schon ^^" Bin etwa um ~12.15 Uhr wieder da ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > かメはメはああ > > Das heisst: Kamehamehaaa XDDD Zeigt, dass hier nur Blödsinn gelabert wird ^^" > > Viel Spass XDDD Ich hoffe das Kamehamehaaa war nicht für mich bestimmt! ^^° XDDDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Ne, für die, die was zu motzen ham Bis später ^^ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| > Ups, ich muss essen gehn, Mitarbeiter wartet schon ^^" > > Bin etwa um ~12.15 Uhr wieder da ^^" Shit,um 12 muss ich weg! >.< Bin aba um 3 wahrscheinlich wieda da! ^^ Bis dann und guten hunger! ;) *knuff* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| also wenn hier ne gewisse person *zu bleistift rüberschiel* reinschreibt kannste dir sicher sein, das nur schwachsinn gelabert wird ^ ^ Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss XDDD *Bleistift mal knuff* XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Hallo jane hami jetz au mou igloggt |
|
|||||||
| Joel? Oo' Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| an alle chemielaboranten die noch nicht sterben wollen und den àther noch in vollen zügen geniessen HALLO |
|
||||||
| hami no schnäu igloggt |
|
|||||||
| Freak XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| dass sägä aui naja viellicht stimmts jo au |
|
|||||||
| Ey hier wird deutsch geschrieben XD Also Kritik an dich: 1. Mach dir nen Avatar (sieht besser aus XDDD) 2. Mach dir ein Profil (sieht auch besser aus un ich liebe es die zu lesen XDDD) Los, hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü! XDDD *wegrofl* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Hoihoi! *wink* Also ncih böse sein! *auf Selphie schiel* Hab leider keine gescheiten Avatars...will einöööön! *liebanguckz* Und vertreibt man hier Langeweile? nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|
||||||
| wo kann man das profil nachträglich ändern In Arbeit |
|
||||||
| Du gehst auf die Steckbrief Hauptseite und klickst auf eigene Einstellungen verändern....aber vergess ncih deinen Steckbrief frei zu schalten!!! nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|
|||||||
| Ich bin net böse XDDD Weisste ich kenn den Hector der arbeitet zwei Labors neben mir XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| so jetz sollte alles stimmen glaube ich kupo hier sollte jetz ein bild sein geht aber nicht arbeite weiter daran |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2004 13:12:11 |
|
|||||||
| Du musst deinen Steckbrief freischalten Hector (so hiess mal ein Esel von uns XDDD) Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Nani? Labors? Kannst du mir das ein bißchen genauer erklären? Apropo......kennst du ne Seite, wo ich gute Avatars runterladen kann...ich find nie welche...*dropsel* nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|
||||||
| Hab dir extra gesagt, du musst freischalten! nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|
|||||||
| Also Labors: Wir sind beide Chemielaboranten inner Ausbildung inner novartis und arbeiten halt im selben Gebäude, auf dem selben Stockwerk und zufällig fast nebeneinander ^^" Jo un wir ham beide grad nix zu tun XDDD ... weiss net ich such mal XD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin grad auch auf Arbeit....Zeitung....freie Journalistin, aber eigentlich hab ich grad Ferien...*dropsel* nyaaaa... Chemielaborant...wärst du bestimmt nich geworden, wen du meine Lererin hättest! *snüf* Wie alt seid ihr denn, wenn ich mal fragen darf? *lol* Thanks! nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|
|||||||
| hoffe es geht jetzt bin nicht sehr kreativ arbeite aber daran KUPO! |
|||||||
|
||||||
| also ich seh bis jetzt noch nix! ^^""""""" nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|
|||||||
| habe meinen steckbrief etwas überarbeitet weiteres folgt manchmal kann so wenig so viel sein kupo |
|||||||
|
||||||
| Jep! asber willst du kein GB? nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|
|||||||
| kupo?bsgsggggggggggggggggggggggggggg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2004 13:35:23 | |||||||
|
|||||||
| Hä? *verwirrt* Also ich werd am 5. Juli 18 Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||