Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Un der, der im Laden is Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.gespensterweb.de/GespensterWeb/gespensterweb.htm Da habt ihrs! Geister gibt es doch Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| wie lange arbeitest du noch???? Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Bis das Zeug fertig destiliert is -.- *seufz* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Hmm.....ich muss weg....grill anschmeißen....XD Bis dann leute und viel spaß noch! ;) *umknuff* XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Guten Appetit dann ^^ grillen ich will au OO Filet *schmatz* ^.^ Bis denne... Ich muss nachhause.... wo ich ka PC hab -______- Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| hey Selphie bist du auch wieder da?????????????? mensch mir ist so langweilig Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| *rumstress* Ich aaaaaaaaaarbeite ^^" Ausnahmsweise XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| na toll dann unterhalte ich mich halt mit mir selbst Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Net sauer sein Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| joël1 -he joël höhrst du jemanden joël2 -ich nein wieso du? joël1 -ich auch nicht joël2 -dann ist ja gut Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| hast du in der heutigen 20 min zeitung auch gelesen dass rauchen ein grundlegendes menschenrecht sein soll? komm wir starten eine diskusion darüber Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ICH HASSE RAUCHEN!!!!!! *hass* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| naja wer schon nicht Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt schon einen Rauchen?-Thread Kannst ja mal gucken gehn XDDD Oh ich hab nen ganz witzigen gefunden XDDD Orgasmus vortäuschen, XDDD geniale Diskussion *wegrofl* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Das Bleistift is back! XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Huhu selphie! ^^ *knuff* Wie gehts? XD Ich hab verstärkung mit gebracht,der cheke müsste gleich kommen.....*g* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
||||||
| Cheke ist da |
|
|||||||
| Imma gut XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Hoi cheke! ^^ Hmm......ich bin ma kurz weg,will mir nen ava machen! *g* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Wird auch Zeit Bleistift XDDD Wir brauchen aber noch mehr Leute... das heisst, wir brauchen ein Thema... ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| sclag nen thema Vor! |
|
|||||||
| Worüber man gut diskutiern kann... - Rauchen - Sex - Gut un Böse - Die Bibel (ja echt! XDDD) is ja sowas wie "Gott un die Welt" ne? XDDD - Musik Auswählen bidde XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Cheke is garantiert für rauchen......XD Ich bin für sex oder musik! ^^ *ggg* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| mein Standpunkt: rauchen: Es gibt nix schlimmeres >< *würg* *heulz* Musik: Es Lebe Metal ^.^ Sex: Wo soll ich anfangen? XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Mein standpunkt: Rauchen: Pfui! >.< Musik: Metal 4 ever! XD *system of a down fahne schwenk* Sex: *hrhrhr* Üba was wolln wir reden? XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Mach du nen Vorschlag ich hab schon XDD *faul* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Okay......ich schlag n paar sachen vor und ihr dürft aussuchen! XD 1. Stellungen 2. Verhütung 3. Schönsten erlebnisse 4. Gute/schlimme erfahrungen Hmm....mehr zu sex fällt mir grad nicht ein! ^^° XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Mehr nicht? XDDD Ne wat weiss ich Cheke, sach au ma was XDDD Mir wurscht, macht alles Spass XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||