Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ♦Moin Bleistift♦ ^-^ Ich muss jetzt mal ne Reaktion machen. Ein Sal mit ner Base zu ner Base machen... Äm... weitere Angaben nötig? ^^" @Hecy, fals du da bist ^^" Ich muss heut in Coop. Kommste auch? Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Morgän! ^^ Worüber redet ihr? ~.~ XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Wat meinst du? Das mit der Base oder das mit dem Coop? †††† Also zur Base: *is Chemielaborantin* Ich muss einen Blutdrucksenkenden Wirkstoff in Form eines Salzes in ein Becherglas geben, dann dazu Natriumcarbonat zutropfen und dann wird das zeug alkalisch (=basisch) also eine Base (=Lauge). Jo un das heisst ich schreib etwas langsam, weil ich da gut aufpassen muss ^^" †††† Un der Coop is ein Laden wo wir zum Mittageessen einkaufen gehn (wir ham ka Zeit zum nachhause gehn ^^" ) Alle Klarheiten beseitigt XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.......*hinundherschwank* XD Sowas kompliziertes bitte nicht am frühen morgen! T-T XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe, das schäumt un is exotherm (=wird heiss) Oo' Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Und was heißt das? ^^° Muss ich dich retten? XDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ich muss langsamer vom NaCo3 zutropfen ^^" *gaaaaaaaaaaanz vorsichtig is* XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Puh........und ich dachte schon ich müsste mich bewegen! XDDDD Wo wohnst du überhaupt,wennsch fragen darf? ^^° Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Weeeeeeeeeeeit weg von dir ziemmlich wahrscheinlich ^^" In Kölliken XD Ja wo is das wohl XD Inner Schweiz, un zwar zwischen Aarau udn Zofingen. Arbeiten tu ich in Basel, im Werk Klybeck (Novartis Pharma AG) im Gebäude 684, 1. Stock, Labor 21 XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm......ich wohn in niedersachsen........XD Da gibt es son kaff,und in dem kaff is noch n kaff und in dem noch n kaff is noch n kaff und in dem noch n kaff is noch n kaff steht ein haus und darin sitzt ein junge vorm PC mit dem namen Elias Francois Constantin (ich! XD) und schreibselt ins animexx diskussionsforum! XDDDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| XDDD Mein Lehrmeister heisst Francois XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich das? Ôo XDDD Ich sollte aufhören unter alkoholeinfluss zu unterrichten! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| XDDD Wie alt bist du? Mein Lehrmeister is über 50 XDDD Ey, das is voll langweilig... passiert ja garnix... *seufz* Un langweilige Protokolle schreiben -_______________- Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wieda da! ^^ *animexx tret* Scheiß teil! :P Aaaaaalsooooo...ich bin 15! XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| 15? Ne oder? XD Gibt man dir net OO Bin ma essen, bis inner Stunde ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Was hassu gegen mein alter? XD Worauf hättest du mich denn geschätzt? *g* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Naja okay,guten hunga! ^^ XD Bis um 3......^^ Da binsch wieda da! XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| he schanä ge mal auf die site www.trapt.com und beurteile die 3 songs Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| naja echo ist scheisse Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| hab nix gegen dein Alter bin nur überrascht XDDD *hät dich etwa 17/18 geschätzt* xÞ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| *hör* Ui í-ì schööööööööön Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| hast du jetzt eigentlich ton an "deinem" pc Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Jo ^^ Hab die Boxen nur ausgraben müssen und den Ton anmachen inner Systemsteuerung. Die Band hat was von Linkin Park ... geil XD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| die www.sum41.com site kennst du auch oder Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Och des gefällt mir net so dolle. Ich will ne Site, wo man sich Lieder anhörn aknn von Slipknot *such* ô_ô¯) Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| go to www.static-x.com/flash_site.php Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, alles gut un rect, aber umhaun tut's mich net ICH BRAUCH METAL NET ROCK ... äm.. *räusper* XDDD *neigt zu Extremismus* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| www.metallica.com/Media/Albums/singles.asp?album_id=11&single_id=2 supi Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| www.metallica.com/Media/Albums/albums.asp bessere auswahl Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Schon besser XDDD *Nightwish hör* *sing* DAS ist Metal ♥__♥ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||