Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| MA-I-A HI, MA-I-A HU MA-I-A HO, MA-I-A HA-HA Ich liebe es XDDD Weil wir so schön sind, so schlau sind So schlank und rank werden wir Miss Waikiiiiiiiikiiii ... Hiaaaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt aber........... Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200-Seiten mein Thread XD MA-I-A HI, MA-I-A HU MA-I-A HO, MA-I-A HA-HA *freu* Weil wir so schön sind, so schlau sind So schlank und rank werden wir Miss Waikiiiiiiiikiiii ... Hiaaaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaah, gschafft. 200 Siite. Selphie: wäg mit däm Lied. Byebye zämme. Ade, Lehrlinslääbe. Ich bi mol wäg. Alles gueti. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ech go ou hei. Wönsch der ou aues Gueti ^^ MA-I-A HI, MA-I-A HU MA-I-A HO, MA-I-A HA-HA XDDD MA-I-A HI, MA-I-A HU MA-I-A HO, MA-I-A HA-HA "...Hiaaaaaa!" |
|||||||
|
|||||||
| vrdammt ig has grad no vrpasst! e schöne obe ranma Ich rede nicht mehr mit Selph weil sie scheiss musik hörst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 08:26:19 | |||||||
|
|||||||
...aha.... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| morgen ich bin schon jetzt froh wenn dieser tag vorbei ist d.h. wenn es etwa halb 7 ist dann sitz ich im wohnheim hab die scheiss probe hinter mir und lerne gemütlich englisch Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| morgen gähn Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ok das ioc display für ranma ist reserviert Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| auch so fit wie ich? hatte immerhin schon einen spezialauftrag! der bestand daraus dass ich alle kleber am schrank abkratzen durfte und mit einem schreiber neu drucken und wieder ankleben musste (LM mochte die grösse und die gelbe etikette nicht darum musste ich es kleiner un auf weiss schreiben) aber es war ein spezialauftrag! (hab so nebenbei noch ein : Keroth the Dragonlord ausgedruckt:) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| tönt ja spannend ich hatte einen kaffee und sitze jetzt am pc fängt ja schon gut an Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| na toll ich hab noch ne frage im LM ok bei p(hydro) N/m = kg*m^2/s^2*m^3 ??? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ach nein stimmt nicht N/m^2 = kg*m/s^2*m^3 Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja was ist damit Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| die N/m sind ja ein 100'000stel von einem bar das kann man dann umrechnen rechne mal berechnen sie phydro am boden eines vorratsbehälter der 10mhoch mit wasser von 20C gefüllt ist ich hab die richtige zahl aber die falsche kommastell Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mit /100 sollte es stimmen ich weiss auch nicht genau wieso aber bis jetzt musste ich am schluss immer /100 rechnen du musst einfach darauf achten dass die einheiten stimmen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| das ist ja mein problem die einheiten! ich vermische die kake immer aber kannste bitte mal rechnen ich hab nur wieder mal die lösung! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mach mal kurz pause! bis nacher Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ist die lösung 0.981bar Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MA-I-A HI, MA-I-A HU MA-I-A HO, MA-I-A HA-HA Bald ist es Elf und ich aknn endlich ausem Labor weg MA-I-A HI, MA-I-A HU MA-I-A HO, MA-I-A HA-HA Heute ist GSU-Kontrolle XD Ich hasse Labormethodik... ich will die Prüfung so schnell es geht hinter mich bringen >.< MA-I-A HI, MA-I-A HU MA-I-A HO, MA-I-A HA-HA "...Hiaaaaaa!" |
|||||||
|
|||||||
| sel finger weg vom ether der bekommt dir nicht Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja beim p(hydro): p(hydro) (in Pascal->Pa) = Dichte rho (in kg/m^3) mal Fallbeschleunigung g (in m/s^2) mal Höhe h (in m) Dichte der Flüssigkeit (Wasser hat 1) Fallbeschleunigung des Planeten (Erde hat 9.81) Höhe der Flüssigkeitssäule (Höhe über dem gemessenen Punkt bis zur Flüssigkeitsoberfläche) So ich muss weiter arbeiten. Bis um Elf Hecy Bis am Nachmittag Keroth XD MA-I-A HI, MA-I-A HU MA-I-A HO, MA-I-A HA-HA MA-I-A HI, MA-I-A HU MA-I-A HO, MA-I-A HA-HA "...Hiaaaaaa!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 09:41:54 | |||||||
|
|||||||
| han ig ou brcho und ig weiss jetz ou wie! ha mim zubi zäme grächnet! mir hei das räzu glöst abr wenns e schwirigi ufgab git den chan ig scho ipacke naja hoffe mr ufs beschte!üebe no chlei Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| oops sollte hochdeutsch reden sorry Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| egal wenn wir von lm sprechen versteht das eh niemand Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| hat was *smile* wer weiss vieleicht ist ein 50 jahriger deutscher Physiker im animexx und liest zufällig eine meiner fragen und beantwortet die in nu so dass ich es verstehe *grins* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorbeischaut* Morgen alle zusammen! Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hi! schon lang nichts mehr von dir gehört! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| morgen... hast du immer noch ferien??? Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||