Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eben, ich dachte nur, er wüsste, dass ich kein PC zuhaus hab. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Overlord: Wenn du willst, kannst du vorher noch ins Heim und ein XBoX-Controller zu Hause holen. dann können wir zusammen Gamen, wenn wir fertig sind. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| @selph kann sich doch mal vertippen @ranma nee wusste ich nicht wollte ja nur fragen dann muss selph halt eben doch selber probieren (hui das gibt morgen wieder ne diskusion) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol lol lol Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_____; Ich kann es net ;_______; "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was können wir denn da machen? Mir gefällt es nicht, dich so leiden zu sehen, Selphie. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe nicht, warum ich da snciht mehr kann. Ihc brauche fast ne halbe Stunde pro aufgabe Oo' Das is MIST früher kontn ich das doch ;___; "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| na gut dann hol ich das zeug und abendessen soll ich mitnehmen? nehme dann noch den rechner mit falls notwendig aber erst nach dem wir das chemie zeugs gemacht haben Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........Wenn ich GA hätte, hätt ich mir schon die Mühe gemacht und wär zu dir gekommen. Hab aber kein GA. Nicht mal Halbtax Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Overlord: Natürlich. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ich weiss schon. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| hey selph mir gehts genau gleich ich komme mir vor wie ein 1lehrjahr stift der gerade erst seinen 3ten tag im KZM verbracht hat! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du net ^^" Muss noch Essen planen, einkaufen gehn, Chemiezeug machen, duschen packen für morgen, essen machen... hab eh ka zeit... -.- "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wie auch immer. Aber wenn jemand von mir Hilfe braucht, versuche ich (fast) alles zu tun, um zu helfen. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ok ich kann in wenigen minuten gehen wie wollen wir das machen mit dem abholen?kann dir ja nicht aufem handy läuten lassen das geht net Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieb von dir ^^ ich mach, wa sich kann und sag dann morgen dem Volki, dass ich das gern genau druchgehn würd weil dieses RedOx Zeug mir einfach net in Kopp will "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Läuten lassen geht. Ich kann nur keine SMS empfangen. Ich mach mal Feierabend, wenns recht ist. Anrufe kann ich noch empfangen. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist glaub ich die beste Idee. Der Volki versteht das schon. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ok ich lass leuten wenn ich kurz vorm barfi bin ok? hey selph das ist ne gute idee ich kanns auch brauchen aber ich machs trotzdem mit ranma zusammen kann nicht schaden! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gut. ich geh dann mal off. @B... äh, Overlord: bis nachher. @Sel: Bis nächste Wooche. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| hey selph was heisst jahressalär??!! (aufem blatt hinten im diagramm)und ist das wieder so ein muntermacher von volki? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| bis naher ranma Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich mach auch feierabend! bis morgen selph Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen an alle. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Selphie. Na, hat es mit den Chemie-Aufgaben geklappt? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vonwegen ich habs aufgegeben -.- *nerv* Muss arbeiten ~~ "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt? Lässt du es jetzt einfach sein? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss los Eybeyb *weg is* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sieht Schulstress aus. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! *schon seit 8 uhr wach ist, weil die katzen nerven* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mooooorgen ihr Schlafmützen. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||