Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| und meine erst! ich hab die woche schule *horror krieg* ich habe vergessen wie man lernt!zu lange schulferien na ja muss mich wohl damit abfinden hey ranma hast du auch donnerstag morgen linie?! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin NUR noch auf der Linie. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| boa geil du m,usst nicht mehr ins KZM man hast dus schön! juhu bals gibts pause *freu* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit kommst du auch noch. In 2 Jahren. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss aber ich freu mich schon jetzt drauf! yboa muss dir mal den katana reinziehen den ich mir kaufen will ok am liebsten wären es 2 aber das ist ein bissel teuer musst halt selber kurz auf www.gothicshop.ch dann wählste links im menü schwerter,schilder... dann kommst du auf ne site da kannste ninja schwerter auswählen dann sind es folgende schwerter 1. Samurai 3000 Katana und 2. Wakizashi - Katana -Dragon was hällst du von denen? ich will ehen den 3000 katana Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch deiner Meinung. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| Uwah....die sehen beide geil aus..... aber ich glaube ich finde das Wakizashi schöner...*stirnrunzel* |
|||||||
|
|||||||
| juhui der 3000 hat eine geile klinge und sogar nich nene raster ist zwar 1.6kilo schwer aber das geht ja noch finde ich so bestellen und dann retten wir hecy! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wolln wir uns dann nennen? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| na toll ich glaube ich kaufe doch beide aber zuerst der 3000 finde das design einfach geil hat so was modernes! aber der drache gefällt mir halt eben auch sehr... muss mir das nochmal überlegen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hmm gute frage the modern Ninja Last Samurais ööö ou ich mach pause bin in ca 30 min zurück lass dir was einfallen ranma bis später Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| *auch ham will* *sniff* Tu das..... sodele Leute, ich gehe dann erstmal was frühstücken....*grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu das. Ich ess glaub auch was kleines. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte ein gipfeli (weiss nicht wie das auf hochdeutsch heisst) so na dann wünsche ich guten appetit und bis später hey ranma haste ne 20 min? musst mal auf seite 8 unten rechts den bericht lesen aber der hammer ist das bild Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs grad nicht. Aber habs heute morgen gelesen. Was stand wieder drauf? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| in thailand wegen den überschwemmungen und der thailänderin die seelenruig ihre zeitung liest ich finde das bils so witzig der ganze laden ist unter wasser aber sie liest ihre zeitung Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das........hab ich gelesen. Die sind sich das doch gewöhnt. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| boa der ist auch hart eine frau erschien bei ihrer eigenen beerdigung alle dachten sie sei bei einem brandunglück gestorben aber sie war nur im spital gelandet und niemand wusste davon darum dachten sie , dass sie tot ist huiiii Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schräg........... Ich muss auch langsan daran denken, wie ich ans Nightwish-Konzert angezogen kommen soll. Hab doch gar keine Klamotten für so ein Konzert. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| *biiiiiiiiiiiiig smile* wir können ja mal zusammen auf olten gehen! mit hecy und selph dann finden wir schon was geiles für dich! musst einfach so 300 fr min mitnehmen wenn du dich voll einkleiden willst! ich will sowieso noch kurze hosen für den sommer aber am liebsten möchte ich noch 2 armbänder mit killernieten huii also nicht nur die kleinen sondern die die gleich den ganzen unterartm bedecken! wenn ich solche dinger kaufe dann kann ich ausziehen he he Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal Geld hab, machen wir das, o.k? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ist ne idee! ich versuche nächsten monat dir das geld zu geben für den display oder besser gesagt ich gebs hecy Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| so ich hab mich entschieden ich kaufe mir den 3000 katana! der ist einfach geil Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gut. Alles klar. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| muss das mit bea eltern und bank noch klären (bank ist gemeint wann ich das kaufen kann) bea ob ich es im heim haben darf und eltern ob ich es überhaupt haben darf so schauts aus! dein katana hattest du den im wohnheim? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hatte ich. ich hatte gar nicht gefragt. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte weder meiner Bank, noch der Heimleitung, noch meiner Mutter gefragt. Habs mir einfach gekauft. So einfach. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| na ja du kennst ja bea... aber das sollte keine probleme machen! das schaff ich schon und sonst wenns meine eltern ok finden dann kann ich ihn halt zuhause lassen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kann mans auch machen. ich will mir warscheinlich noch einen kurzen Katana kaufen. So eine wie Kasumi aus Dead or Alive eins hat. Nur etwa 30 cm lang.. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| na gut du kannst den gleichen den ich will glaub auch kleiner kaufen so viel ich weiss du kannst mit den dingern umgehen? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||