Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| moing ranma fit? ich net so noch nicht wach Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir: Nun, sagen wir es mal so: Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| was soll das heissen? ich erwarte nut gutes für dich! glaub mir Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na heute werde ich warscheinlich erfahren, ob ich weiterarbeiten kann. Falls nicht, hoffe ich, dass wenigstens einer der 7 Bewerbungen, die ich abgeschickt habe, positiv ausfallen. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| das wird schon gehen! du schaffst das bestimmt! nur positiv denken psimisten lebn nicht glücklich ich könnte dir einen pesimisten zeigen (nicht mich) dann weisste was ich meine Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich diese Person? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| na ja petra beutler sie ist in meiner klasse Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh.. So früh.. ôo Ich bin müde.. xD Ich bin übrigens neu hier +verneig+ Hallo ihr alle ^-^" Ich hab am 22. August Geburtstag.. +schon drauf freut+ Öh.. Gerade wird unser Balkon gestrichen, also das Geländer irgendwie und der Typ der das macht sieht irgendwie gruselig aus ôo +wegschleicht+ Ich fahr jetzt gleich in die Stadt einkaufen xD Hab ganz lange gespart und wenn ich wieder komme ist all das schöne Geld weg -.-° +sfz+ "Wir sind wieder wer", sagte der Wolf, als der Vollmond kam.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 08:58:55 | |||||||
|
|||||||
| hi freut mich ich bin auch noch nicht so lange da (siehe steki) hab meinen geburtstag schon hinter mir und mein geld ist auch schon weg drum gibt es spaarmasnahmen diesen monat und ich beginne beim essen so und momentan spare ich auf ein katana und investiere den rest in Karten (magic the gathering) vieleicht kennste es Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ou ich muss pause machen bis später Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Petra Beutler? haha. Ich habe sie aber nie als Pessimistin angesehen. Aber ich kenn sie ja nicht gut. Sie ist ja im Kilchmatt. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meinen LM *off gehn muss* ;____; Weil wir so schön sind, so toll sind... Hiaaaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tya: So kanns gehen. da kann ich nichts daran ändern, Selphie. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| stimmt aber wenn wir ne probe hatten dann macht die sich sorgen um ihre noten und sagt immer ich bin so schlecht und so nen scheiss aber in wirklichkeit ist sie die beste der klasse es gibt tausend beweise dafür das sie pesimistin ist Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst sie nicht aufzählen. Habs schon kapiert. Hey, wenigstens krieg ich noch EINEN vollen Monatslohn (August) ausgezahlt. Da bin ich wenigstens für ne weile abgesichert. ICH BIN KEIN PESSIMIST Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ach ja so nebenbei sie ist auch ein riesen kameraden schwein!!!!! sie sagt sie kommt mit uns in die kantine dann warten wir auf den bus aber petra ist nirgens mehr in der kantine sehen wir sie dann bei den anderen die mit dem Auto in die Kantine fuhren sie muss immer profitieren und sie geht auch nur gerade dort hin wo sie was profitieren kann! dafür habe ich auch 1000 beispiele Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok ich sage nicht das du ein Pesimist oder kameradenschwein bist im gegenteil! bin ein bissel vom thema abgewichen he he Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon o.k. Habs schon verstanden. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| wie viel schulde ich dir noch? 120 fürs display und 5 fürs pumpen!oder?! und was willste für den blitzdrachen? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Blitzdrachen? Ich krieg doch deine beiden Biorythmus. Vorausgesetzt, du findest sie. Und, ja, ein YuGi-Display und 5 Fr schuldest du mir. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| eben aber wenn ich die rythmen nicht finde? ich hab nur noch eine chance wo sie sein könnten die sind doch von onslaught oder? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, sind sie. Du kannst mir auch einen Joiner Adept auf Englisch geben. Aber gibste eh nicht. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| du kannst meinen 6ten joiner haben weil die ersten 4 brauch ich für mein deck den 5ten für meine sammlung dann hab ich erst genug ...oder vieleicht meinen 5ten aber die ersten 4 muss ich haben lol na ja mal sehen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir alles regeln. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| klingt gefährlich! besonders wenn man dann noch deine signatur liest *grins* stell mir das so mafia haft vor kommste mit dem katana vorbei hehe sollte meines wirklich bestellen! das können wir nächsten monat machen!dann sollte ich genug geld haben ach ja und dein display kann ich höchst wahrscheinlich noch diesen monat bezahlen so das ist alles Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Display wäre cool. Gell, sag dann einfach Hecy Bescheid. Damit ich das Display kriege. Ach was, ich tu dir schon nichts. Jedenfalls nicht physisch. Bin ein lieber Mensch. Abgesehen davon musst du meinen Sig besser lesen. "Von keinem was sagen lassen". Würd ich dir raten. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| just a joke hey von heute an dürfen wir nur noch miteinnander englisch reden na toll immerhin schreiben auf deutsch ist noch erlaubt *freu auf katana* und *freu auf schuldenbegleich* *schulden hass* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K. We can try it. Hey, what is about Hecy. Do we still save him? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K. Beschränken wirs. Dann nur englisch REDEN. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| of course! but first i have to buy my Katana then we must Buy smoke bombs and 3 Breathing masks and then we can rescue him! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||