Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das Game hab ich doch schon. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ist gut nächste woche kriegen wir loh oder? yep stimmt dann kanns hecy bestellen! ist gut hecy? geb dir dann die kohle Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mal weg. Bis nachher. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab im moment keine kohle zum ausgeben daher wird es heute nicht teuer ne das game hab ich noch nicht weil mein chef in den ferien ist... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ok ich kan ein display bestellen bzw reservieren aber ich brauch das datum... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| na gut von mir aus auf übernächstes wochenende oder nächstes aber das ist wohl etwas kurzfristig nee lieber übernächstes das wäre dann samstag der 28.08.04 ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok ich schau was ich machen kann Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| yut is dat wolltest du nich um halb gehen? wir sehen uns im egliwood Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hab noch kurz was zu tun aber ich geh bald mal Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| na gut nicht das ich dich loshaben will! aber was gehst jetzt eigentlich in pt machen? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voila. Alles geklärt. Bin offiziell kein Lehrling mehr. Theoretisch könnt ich jetzt nach hause gehen und mich als abgearbeitet erklären. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ehm aber würde ich nicht! oder besser gesagt musst du nicht weil du bald eine stelle findest! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon. Schade, dass ich bei der 200-Seiten-Jubiläum nicht dabei sein kann. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| wenn wir uns beeilen dann schon ich kann schon noch ein paar sachen bereden mit dir he he Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du meinst. Und was zum Beispiel? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| na los hilf die seite zu füllen! ich freu mich auf mein katana Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hmm egal was wenn wir über magic reden geht das ganze zimlich schnell! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey da kommt mir in den sinn ich hab 1 biorythmus für dich! (hab ihn getauscht he he) doch gut oder? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..o.k. Hab ja eh vor, mal ein blaues Deck zu basteln. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ach ja noch ne frage ich suche grosse beasts hast du welche? so z.b krosan cloudscraper (oder so) weisst du das 13/13 fiech bei welchen man immer 2 grüne im upkeep zahlen muss haste so ein ding? ist von legionen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| blau ??? *graus* ist ne doofe farbe finde ich! meinst du damit dein arbiter deck? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, den mein ich. Mit Myr-Enforcer und vielen Artifacts. Natürlich mit meinem geliebten Icy Manipulator Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Cloudscraper hab ich nicht, sorry. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ist noch cool ich liebe es gegen artefakt decks zu spielen denn jetzt hab ich 2 aura shards und 2 irdische lehrmeister muhahahaha Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| na egal ist e nicht für mich ich zeig dir mal die liste dann kannste sehen was ich will ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bringt es, wenn ich alles countere? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeig mal die Liste. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mues ich elei zu die 200 Siite goh. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gseht wohl eso us. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel noochrichte denn no? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||