Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aha............ Musik stellt mich auf. Du willst aber bestimmt nicht mithören. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| hey ich hab lust ein bissel die sau rauszulassen! zum beispiel an unserem boxsack im heim oder so was aber am liebsten würde ich mit meinem zukünftigen katana ein bissel rumhauen! aber eben man kann nicht alles haben noch 10 min bis zur pause Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin müde. Will nach hause. Ich will Feierabend. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| tja ich merke gerade das ich die sau gar nicht rauslassen kann weil ich noch first habe das muss noch ne weile warten das finde ich mist aber feierabend will ich auch entlich haben! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich entspannen. Solange ich noch nicht auf das Strassenmagazin Surprise angewiesen bin. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ok ich mach pause bis später Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| so ich bin wieder da hab ich was verpasst? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, haste nicht. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| na gut so ich warte noch auf meinen LM ... *nerv* hab heut nichts gemacht ausser ne kleine beschäftigung welche mich ca 20min kostete und für so was "arbeite ich " 7h das ist scheisse!!!!! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufst du Surprise? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| surprise strassemagazin... nee aber es ist zimlich das selbe wie surprise der unterschied ist folgendes: ich krieg mehr lohn , kann sitzen ,hab ein dach überm kopf, kann musik hören und hab nen PC so schauts aus! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hi selph! wann haste feierabend? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich will nämlich nen Exemplar kaufen. Bei meiner Situation........... Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| im ernst? du findest schon was das sollte schon gehen im migros ist nicht schlecht bezahlt im mac hasste keine freiheiten das hab ich gerade in der zeitung gelesen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab fertig eigentlich jetzt. Sonst wär ich ent hier. Aber ich hoff noch meinen Freudn zu treffen, ich will ein Foto von ihm, er hat endlich welche XD Aber er rückt sie net raus XD mensch Weil wir so schön sind, so schlau sind So schlank und rank werden wir Miss Waikiiiiiiiikiiii ... Hiaaaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, was es ist: ich finde was. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ok @ beide Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tya: Selphie und ich sind hald beider Kämpfer, richtig? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok @ beide Wann hast du fertig? Weil wir so schön sind, so schlau sind So schlank und rank werden wir Miss Waikiiiiiiiikiiii ... Hiaaaaaa! |
|||||||
|
|||||||
| und ich bin ein demon mit ner riesen klappe (hmm kann mir mein wahres ich schon vorstellen) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodele. Mein drittletzter Arbeitstag ist gleich vorüber. Werde gleich gehen. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| weiss nicht warte auf LM der ist immer noch nicht da *meganerv* habt ihr in der zeitung gesehen den beitrag über the ring thing? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ich will den Film gucken XD Mein Katerchen is da bin ma "bissl" abwesend XD Weil wir so schön sind, so schlau sind So schlank und rank werden wir Miss Waikiiiiiiiikiiii ... Hiaaaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh dann auch mal. Werde dann meine letzten beiden Arbeitstage vorbereiten. Bye zusammen. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ??? welcher kater? was hast du nun wieder mit deinem LM gemacht?! erinnerst mich ein bissel an hermine Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| bye bis morgen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katerchen ist mein Freund so nenn ich ihn ^^" mein LM ist längst weg XDDD Weil wir so schön sind, so schlau sind So schlank und rank werden wir Miss Waikiiiiiiiikiiii ... Hiaaaaaa! |
|||||||
|
|||||||
| ach so den haste in die katzenkiste gepackt er lässt dich wieder mal nicht ins internet ich seh schon was du meinst ;) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wie kommst du auf kater? ist er etwa so haarig? oder schnurrt er wenn du ihn streichelst? oder ist er auf berndeutsch "ramlig" Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trifft alles zu XDDD Weil wir so schön sind, so schlau sind So schlank und rank werden wir Miss Waikiiiiiiiikiiii ... Hiaaaaaa! |
|||||||