Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| XDDD Tztzt, an Deutsch musst dich noch gewöhnen was? XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin stolz auf meine muttersprache und habe immer eine 4-5 im ABU also so schlimm schreibe ich in diesem fall auch nicht wenn sogar unsere frau anwältin mir zustimmt Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| *wegrofl* Jo un ich hab nen Freund in Deutschland XDDD *Master of the Deutsch* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| wie aktualisierst du die nachrichten mit aktualisieren oben in der toolbar oder gibt es vom chat aus einen mysteriösen knopf den ich noch nicht entdeckt habe Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ich sage nur ein aber nur ein einziges wort dass nicht einmal ein wort ist Quack Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Also ich drücke F5 Was Quak? Oo' Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| uh ich darf einwähgen Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Ui ich darf die Temperatur erhöhen XDDD Schweeeeeeeer Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube ich spiele noch ein bisschen karten gegen mich selbst Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| was ist loos ich dachte hie sei der anti langeweile tread aber ich langweile mich zu tode hiiiiiilllllllllllffffffeeeeeeee!!!!!!! schluchz Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Sorry ich bin beschäftigt nebenbei un der Bleistift komtm erst um drei wieder ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Bleistiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiift Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuss XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| So kinder,bin daha! XDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Braves Bleistift ^^ *umknuff* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| gähn ich mache in den nächsten 30 min feierabend Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Du verwöhntes Etwas Oo' Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| *reknuff* Ich bin imma ganz brav! ^^ Huhu hector......lustiger name! XDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Jaja, so hiess mal ein Esel von uns... XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Hat hier jemand was von Feierabend gesagt? +freu* Hab ich jetzt auch! *gg* *freuz* Nachdem ich mich ne Stunde durhc unsere tollen deutschen Talkshows quälen durfte... -___-"""" nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|||||||
|
||||||
| Hmm.....mein opa hat auch n esel...den nennen wir immer akruti......das is libanesisch und heißt schlampe! XDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Talkshows Oo' *wegrenn* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse talkshows.........die leute da haben irgendwie immer mehr zähne als gehirnzellen........und dann kommen immer so schlaue sätze wie: Verpiss disch inne mongolei! -___- XDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Jo genau. Un dat war geil, einmal is die eine da Mutter von zwei Kindern und die Selbe auf nem andern Sender jungfrau *wegrofl* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Find ich auch! Und jetzt stellt euch mal vor, ihrmüsst jetzt so schreiben, als würdet ihr Oliver Geissen und Vera am Mittag toll finden und das als Fernseh tipp....nich lustig! nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|||||||
|
||||||
| Und dabei is da nichts geschauspielert........alles echt.....XDDD Die kinder kamen bestimmt vom lieben gott! ^^ Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| Na sicher XDDDD Warum machst du net ne gute Kritik May-chan? XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Alles vorgegeben... *drop* ich darf eigentlich bloß voll kritsch sein, wenn ich irgendnen politischen Kommentar abgeb und das mach ich nich immer..... nananana..... *Hasenohren aufsetz* *rumhüpf* *möhre kau* |
|||||||
|
|||||||
| Bush ist ein Arschloch -.- XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Tony Blair Witch Project is auch n arschloch! -.- XDDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|
|||||||
| arbeite heute wohl doch länger Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||