Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| morgen *nerv* ich darf ne SOP lesen von ca 30 seiten *einschlaf* hey selph hastes sicher schon gehört (hecy kanns sowieso nicht lassen) ich habe am wochenende meinen ersten anime geschaut leider nicht fertig und auch nicht von anfang an aber ich fand ihn geil!!! Prinzessin Mononoke kennste sicher!!! ich muss ihn von jovi ausleihen will ihn mal ganz schauen! wünsche einen schönen tag! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ach ja selph noch was ich hab im internet ein 11 reien nieten armband aus echt leder mit killernieten für 50fr gesehen!! die dinger kosten im Walhalla 125 fr... *drop* gestern hab ich eins anprobiert aber ich finde es ist mir zu gross! weiss nicht genau das zeug ist dort viel billiger aber hat nur eine grösse *nerv* hmm muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen aber sonst kannste auf gothicshop.ch nachschauen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also Jovy ist informiert, dass er am Samstag um 1 Uhr in Olten am Bahnhof zu sein hat. Ich hoff mal, du udn Hecy ihr komtm auch. Wär schön ^^ Und wegen den Preisen für dei Armbänder, vielelicht hast du dich verguckt im Walhalla. Wenn net, kannst dus dir ja doch nochmal überlegfen, ob du es woanders kaufen willst. ich hab 100 mehr für diesen Monat, weil ich meiner Mum 100.- weniger schulde, als ich dachte ^^ Gehe damit am Freitag ins Kiff in Aarau an sone GothicParty *freu* dann ein Nietenarmband kaufen und der rest wird zur Seite gelegt für das Kleid *froi* My love is the meaning of my life the air that I breath My love is what I need to bear this world... |
|||||||
|
|||||||
| na gut ich schau mal im gothicshop kosten mich die beiden (11 und 3 reihen)nur 60fr ist nicht gerade viel! aber ich komm trotzdem mit könnte ein paar altagskelider gebrauchen auch ein hemd wäre nicht schlecht oder einen puli na ja mal schauen wie viel ich zur verfügung habe hmmm *rechnen* ach so ca 200-300 sollten drinn liegen ehm hecy kommt nicht er hat in bern yugi turnier!! und am 1 sollte klappen mal sehen sag dir bescheid wenns nicht geht ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok ich bin 53 in olten ist das ok? treffen wir uns diesmal bitte am bahnhof?will nicht wieder durch ganz olten latschen und dich suchen ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ich bin 53 in olten ist das ok? > treffen wir uns diesmal bitte am bahnhof?will nicht wieder durch ganz olten latschen und dich suchen ok? Wir ham usn auch letztes Mal am Bahnhof getroffen XD Nur eben am Ende des Bahnhofes *seufz* Beim BusBAHNHOF XD guck auf die Schulder da isset signalisiert, wo der Busbahnhof is, den findest du sicher ^^ Ich muss noch gucken, ich hab wohl etwa 50 sFr. zur Verfügung is net grad viel, sollte aber für nen Pulli reichen wenn ich se lieb anguck XD My love is the meaning of my life the air that I breath My love is what I need to bear this world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja, I've got some news for you Keroth. 1. Ins St. Jakob wird erst im Januar gezogen, das heisst, mich betriffts nemma. Muss hier bleiben *seufz* 2. Die Kopfhörer kosten genau sFr. 49.90, (also 50.-) Mein Vater guckt morgen, ob er noch am Lager hat, dann ahst du sie Donnerstag, ansonsten nächste Woche. 3. Ich geh vielleicht an ne GothicParty am Freitag... ich weis sent ob ich soll... aber Angie will unbedingt, dass ich komme... ^^" My love is the meaning of my life the air that I breath My love is what I need to bear this world... |
|||||||
|
|||||||
| ok den mit den hörern ist ok und sonst ist es auch i.o. ich hab mich entschieden ich hab in diesem fall knappe 150 fr fürs weekend im walhalla weil ich die nietenarmbänder übers net bestelle ich kaufe mir ein paar sachen noch nicht sicher was ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo klaro kein Problem ^^ *auch ma bei Gothicshop gucken geht* My love is the meaning of my life the air that I breath My love is what I need to bear this world... |
|||||||
|
|||||||
| und hastes gfunde? was meinste? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| so ich hab die dinger bestellt!!! die werden schon gut sein! und wenn sie nicht passen dann mach ich muskeltraning!!!! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| morgen na sinds er fit? hey selph ne frage was haste gelernt für den mathe test? ich hab keine ahnung was kommt!!!! *drop* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt alles. Hab viel Arbeit kann net on sein. Vielleicht bis Mittag. Kannst ja anrufen ^^ *arbeit* *stress* My love is the meaning of my life the air that I breath My love is what I need to bear this world... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm ok wünsche dir viel spass beim arbeiten ich hab wieder mal nichts zu tun! *nerv ein bissel* merci für sinfo e schöne wünsch ig Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm > ok wünsche dir viel spass beim arbeiten ich hab wieder mal nichts zu tun! > *nerv ein bissel* > merci für sinfo e schöne wünsch ig Man Oo' so ein Stress -.- dummer neuer Chef -.- Und mein hadny hat nen Knall -.- Und ich kann kaum on -.- Und ich wills chlafen ;___; ich geh jetzt mal beim Gothicshop Gürtel bestellen ^^ My love is the meaning of my life the air that I breath My love is what I need to bear this world... |
|||||||
|
|||||||
| lol du hättest ja gleich über meine bestellung einen gürtel bestellen können dann würdest du nicht so viel porto zahlen! na ja hecy hats so gemacht! du kannst sonst mein ersatz handy haben bis du dir ein neues gekauft hast! es muss einfach ganz bleiben!!! es ist ein nokia 5210 oder so was ich kanns dir mit ladegerät mitbringen am do wenn du willst! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > du hättest ja gleich über meine bestellung einen gürtel bestellen können dann würdest du nicht so viel porto zahlen! > na ja hecy hats so gemacht! > du kannst sonst mein ersatz handy haben bis du dir ein neues gekauft hast! > es muss einfach ganz bleiben!!! > es ist ein nokia 5210 oder so was ich kanns dir mit ladegerät mitbringen am do wenn du willst! Nönö, ich kann meiner Mum ihres ham ^^ THX trotzdem. Bis denen *arbeit* My love is the meaning of my life the air that I breath My love is what I need to bear this world... |
|||||||
|
|||||||
| viel spass hey ich seh ranma heute soll ich ihm was mitteilen von dir?und was ist mit samstag ist da schon alles klar für ihn?sonst kanstes mir einfach sagen ok? häb e schöne *knuff* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| sry ich komm nicht mit nach olten Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss haste mir schon ca 10mal gesagt *grins* na ja killste aber einen auch für mich klar? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| werde mir mühe geben Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| hoffe ich sonst gibts ärger mit mir ach nur noch ein paar minuten dann ist feierabend *freu* mir ist langweilig mathe hab ich genug gemacht muss das zeug nur nochmal schön schreiben dann sollte das auch mehr oder weniger fertig für heute wann kommt jovi?und wann haste feierabend?nimmt er den mononoke mit? fragen über fragen und nur einer kennt die antwort....... HECY Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| in 5 min bin ich weg cu later Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ich will auch mitreden! ^0^ Bahamut will crush my Enemies to dust, to protect me and my Friends! Shiva´s Ice Crush ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dann red -- 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| .... *red* .... "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| *mitred* ...ahaha 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| .... *rum reden tut* .... "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| *quatsch* *laureen eine kopfnuss geb* hihihiii 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| aua aber ich glaube.... ähmn.... ,gajrn j gar nichts mehr ein besoffner Punk... äääähmm..... steht neben mir... jaaahahaa *sich überall rausred* "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||