Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > wir doch nichz *unschuldigguck* > sowas würde ich nimals tun! Klingt aber wenig überzeugend ^.~ > Ich verbessere mich: > Agent Ley und Agent Sakana suchen Agent Elrond um mit ihm auf dem Friedhof spazieren zu gehen ohne ihn umzulegen XDD > Ja, das klingt schon viel ungefährlicher - wenn das so is kommsch doch mit ^^ > Schreibt man eigentlich Friedhof doer Fridhof? Friedhof ^^ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Da binn ich aber froh, alleine würde ich mich da nicht mitkommen und Herr Elrond kenne ich nicht *vorFremdenangsthab* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Da binn ich aber froh, alleine würde ich mich da nicht mitkommen wer geht schon allein aufm Friedhof wenn da Agents rumrennen XD und Herr Elrond kenne ich nicht *vorFremdenangsthab* Nyah mich ja auch ned besser, gell? ^^° Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Dir vertraue ich aber, weil du auch Angst auf einem Friedhof hast! Herrn Elronds Einstellung zu Friedhöen kenne ich leider nicht. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Dir vertraue ich aber, weil du auch Angst auf einem Friedhof hast! > Naja am Tage bei Sonnenschein ned im Dunkeln find ich es schon n bissl gruslig ^^° > Herrn Elronds Einstellung zu Friedhöen kenne ich leider nicht. Tja ich auch ned - aber scheinbar fände er es langweilig die ganze Zeit nur inna Gruft zu liegen sonst würd er ja ned spazieren gehen wollen ^.~ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry ich meint Friedhöfe Es is schon spät da kommen so Feler halt vor. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich könnten wir ihn in seiner Gruft besuchen, dann ises ihm auch net mehr so langweilig XD der arme tot zu sein ist nicht lusdig ... ...ne warte mal, er lebt doch noch? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich könnten wir ihn in seiner Gruft besuchen, dann ises ihm auch net mehr so langweilig XD der arme tot zu sein ist nicht lusdig ... <---mag keine Gruften (außer sie werden von Spike bewohnt XDD) > ...ne warte mal, er lebt doch noch? Ich glaub mal ned dasser in den letzten Stunden verstorben is @.@ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| So ich geh noch schnell ne Zahl korigieren und dann ausem netz. Tschüs und bis bald bei Agent Elrond XD Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| > So ich geh noch schnell ne Zahl korigieren und dann ausem netz. Joa ich werd auch mal gehen - bye > Tschüs und bis bald bei Agent Elrond XD na der wird sich bedanken wenn wir ihm auf die Bude kommen XD Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Maln Testpost sozusagen Edit: bestanden XD Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* sehn kann erst ma keine selbstgespräche führen in nächster zeit ;_; *auf klassenfahrt is* *mit taschentuch goodbye wink* *snüf* *drama mach* NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!! Ich will selbstgespräche führen >x) |
|||||||
|
|||||||
| Kannst du ja auch in Gedanken Amelya XD Wünsche dir eien schöne Fahrt ^^ un lass die Kerle net an dich ran XDDD *langweil* Ich hab viel Arbeit aber irgendwie is mir doch langweilig... -_______- Man sieht sich am Mittag wieder XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| hallo zusammen ich fühle mich als währe ich der grösste trottel im ganzen animexx *schnüf* WO KANN ICH MEINE KAROTALER ABHOLEN ~heul~ Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 13:00:35 | |||||||
|
|||||||
| In deinem Steckbrief, oberhalb der "Selbstbeschreibung" Ich werd angemotzt XDDD Muss arbeiten ^^" Bis sonstwann XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| da tun nix sein hmm Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ich sehe nix zage ich Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| > ich sehe nix > zage ich Hast du vielleicht in den Einstellungen verfügt dass dein Status verborgen werden soll? (Fanarts, Forumseinträge, etc.) Ich glaube dann is da da auch ned - bin mir aber nicht sicher ^^ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Also Hecy ich zeigs dir morgen im Labor mal, wenn du willst XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Um was geht's hier eigentlich? XP |
|
|||||||
| Lies ma oben,. da steht alles XDDD *zu faul zum erklärn* XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| es leeebt naja eigentlich nicht aber ich bin jetzt stolzer besitzer eines karo talers naja nicht gerade überwältigend aber ein Anfang Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Ley du hattest recht XDDD dass es verdeckt war war sProblem XDDD *langweil* *pfeiff* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| hm Sakanab kommt auch aus der schweiz weisst du in welchem kanton Kaufdorf liegt Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Nö, nie gehört ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| Hm... *nachdenk* hab ich vergessen ne, ich komm aus dem Kanton Bern. Kaufdor liegt etwa in der mitte von Bern und Thun, zwei Stationen weite als Belp. Un aus welchem Kanton kommsd du? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Eeeech be osem Kanton Aargou ^^ Ursprönglech mou en Emmetalere (mini Urgrossöutere chöme vo dete XD) HOCH LEBE DAS EUROLOCH XD HOCH LEBE DIE SCHWEIZ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ein solothurner Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Heccy guck doch mal oben bidde Da is bei dir son roter Balken wo drauf steht ENS empfangen. Klich da mal drauf. Den rest solltest du ohne mich schaffen XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| hurra ich habe freunde hmm und jetzt? naja egal jupii Nicht schlecht KUPO könnte aber besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 12:30:54 | |||||||