Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Du musst schon was nahrhaftes essen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wow geilo das bild hatte ich auch mal Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds voll süss. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| und ich habe alle von denen die es gibt Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Und dafür beneide ich dich. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Neee, dieses Bild ist nicht gut. Der andere war besser, oder? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| jep das ist viel zu klein Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hocke gerade in england fest und langweile mich grad! diese versiffte schule geht mir langsam auf die nerven. alle starren uns an als ob die noch nie menschen gesehen haetten. holt mich hier raaauuus!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Hector: Und wie isses mit denen? (Im Link) kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| @Hexenfee: Und wie sollen wir das anstellen? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.alternativeartcards.com/dmgundressed.html Dieser Link meine ich. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Oder der. Der ist sau gut. Ist auch weniger ...... kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.alternativeartcards.com/dmgundressed.html kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| schau ich mir lieber im eglisee oder zuhause an in der novartis verzichte ich auf obenohne bilder Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Sorry. Ich meinte den. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.alternativeartcards.com/whatsnew.html Der ist nicht schlimm. Ehrlich. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| naja ich schau sie mir dann zu hause an Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Na gut. Ich druck die nicht schlimmen für dich aus. Da siehst du das Magiermädchen mit anderen Kleidern, zum Beispiel in japanischen Kleidern oder ihr Kleid etwas dunkler. O.K? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Hast wohl viel zu tun, was? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hab überhaupt nix zu tun Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Tya...dann kannste dich ja auf das Turnier vorbereiten. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| na toll jatzt bin ich also für 2 stunden bei mogelpower gesperrt was solls ist ja eh in 15 min feierabend Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ¨mach mal feierabend bye all Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Man sieht sich im FE kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wheeeeeeeeeeeeeeeeee~~!!! ranmaa~!!! *niederknuffel* das schwarze magier mädchen!!! oO^.^Oo >.</ *fähnchenschwenk* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Das schwarze Magiermädchen ist cooool und so süüüüs. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wünsche einen guuten Morgen. *lalala* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| morgen schnarch habt ihr auch so schlecht geschlafen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Nö, ich nicht. Warum? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung ich fühle mich als hätte ich in einem schrank geschlafen Ich hab HUNGER! |
|||||||