Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Friedliche Loesungen sind doch langweilig\, vor allem mit'm Diktator *lol* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss, aber ich greife nur zu härteren Mitteln, wenn es unbedingt sein muss. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| das wohnheim gehört so gut wie uns dann haben wir mal ne ausgangsposition die wichtigsten punkte haben wir schon Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| schon viele haben versucht die welt mit gewalt zu erobern und sind gescheitert Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn ueberhaupt der Ausgangspunkt? *uninformiert ist*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Die hatten nicht genug Armee oder Geld... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Darum will ich es nicht mit Gewalt kriegen. Es braucht schon wahnsinnig viel, bis ich mal zuschlage. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| zu erst das wohnheim dann die wichtigsten gebäude in basel fe usw dann basel dann die schweiz und dann die ganze welt wenn mehrere leute daran teilnehemen kann sonst jemand nebenbei deutschland einnehmen und dann können wir zusammen den mikrigen rest der welt beherrschen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Wem soll den Deutschland gehoeren? *hellhoerig wird*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| bei einem krieg gehen wiel zu viele sachen kaputt ist zwecklos und zu teuer obwohl mit den animexx-anhängern währen wir genug leute um ein land zu besetzen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| deutschland...? weiss noch nicht wie gesagt das wird noch geklärt zu erst will ich das mogige kartenturnier gewinnen danach gehen meine pläne weiter Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ...noch eine Frage... koennte bitte Deutsch die Ultimative Weltsprache werden, die alle ausnahmslos lernen muessen? Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Dann wird diese Diskussion wohl vertagt. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| fast die weltsprache wird schwezerdeutsch sein übt mal schön ist nicht so schwer Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ich versteh' aber kein Wort, wenn Schweizer oder Oesterreicher reden ><. Nicht mal die Bayern XD!! (Aber das ist ein eigenes Thema... *gemein lach*) Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| das lehrst du schnell sagen wir mal wir verstehen beides naja die österreicher reden wirklich selzahm sind auch etwas schräg und das will was heissen wenn ich das sage *drop* Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Sag' mal, habt ihr in der Schweiz nicht mehrere offizielle Sprachen? Koennen die nicht alle durchgehen? ^____^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ne italienisch und französisch mag ich nicht war in der schule immer der schlechteste im franz Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Franzoesisch ist doch schoen ^O^. Und Italienisch eigentlich auch ^.^. Na ja, ich glaube, fuer diese Fragen gebraucht es einen Weltherrschaftsgipfel. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| gibts bei einer monarchie überhaupt eine gipfel-treffen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| naja das kann man ja einführen zu erst erobern dann verwalten Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, in Amerika tut man ja auch so, als gaebe es Wahlen und Demonkratie und so XD. Man muss ein geschickter Alleinherrscher sein und das dumme Volk glauben lassen, sie lebten in einem Freiheitsstaat XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Gute idee. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* hat wass aber ich will es etwas geschickter angehen als die amis ich will mir nicht von anfang an feinde machen im gegenteil je mehr verbündete auf der ganzen welt sesto leichter läuft alles ab Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Natuerlich! Wir sind ja auch keine Amis, wir kriegen das besser hin, da bin ich mir sicher. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Andererseits kann man in Amerika und so dieselbe Taktik anwenden und dort, wo das aufgeklaerte Volk lebt, muss man sich was neues einfallen lassen... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| äch was die haben sich zu unterwerfen oder wir sagen den nord amis das die südamis sagen sie seien pfeiffen dann schalten die sich gegenseitig aus Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| *lol*. Das ist allerdings auch eine Idee... aber was ist mit dem Weltfrieden XD? Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| den gibts nicht jeden falls noch nicht aber irgendwo müssen sich die amis ja austoben können bevor wir sie einnehmen und wieso dann nicht am besten gegen sich selbst Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Dann machen wir uns die Haende zumindest nicht an deren Blut schmutzig... Aber wenn das in einen Atomkrieg ausartet? Die Deutschen haben (offiziell) keine Atomwaffen? Wir muessen Frankreich einnehmen XD Eat shit, it's new!! |
|||||||