Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Komisch, komisch. Was haste denn gestern noch gemacht? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| naja hab bis halb 1 gezockt sonst nichts Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Na siehst du? Mehr schlafen, hörst du? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ach wass schlafen ist was für weicheier ich trinke lieber kaffee ich schlafe eigentlich nur am weekend dafür lange Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen ich muss arbeiten Machts gut Bis irgendwnan ^^" Lest mein Weblog muss jetzt los XD Eybeyb *ma beide knuddel* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Achja: ES LEBE GRIECHENLAND!!!!!!!!!!!!!!! *weg is* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| reknuddel see you Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Sie kommt und geht. Wie ein Pendel. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| tja bei so nem lehrmeister Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ach so. Würd mich ankacken. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| kann man nix machen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Janu. Bin gerade an einem neuen Deck basteln. Ein Green-white-control. Mit Wrath of God. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| genau stimmt muss ich auch noch machen muss mein büsi deck verbessern Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Wird ein Hammer Deck. Ich will mit Miraris Wake spielen. Und ein Combo mit Biorythmus. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok zu erst viel mana machen dann wrath of god danach spielst du eine creature und dann biorythmus nich all zu schwer zu verstehen der combo leider ist er zu langsam finde ich Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach noch einige schnelle Sachen rein wie kleine Soldaten, die schnell drin sind. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| grün-weiss kann viel tokens machen vorallem wenn du mirraris wake spielst Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Eben. Zuerst sind viele kleine Viecher, die nerven, dann machts bumm, und ich überlebe als einziger mit einem Lebenspunkt. Ist cool bei einem Multiplayer. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ja beim mp ist dieses deck der hammer aber sonst weiss ich nicht mal sehen wie du es spielst tönt interessant Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin es noch am ausbauen. Aber kannst schon mal gespannt sein. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| boah schon morgen ist das turnier *freu* Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Hihi. Wird wohl ein Klacks für dich. Hey, schaue, dass du für mein Deck ein paar Karten kriegst. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| werde ich und ein klacks glaub ich wird das nicht ich habe hohe erwartungen von den gegnern auf die ich treffen werde hoffentlich habe ich nicht gegen 8-jährige mit nem weissen-drachen-deck mit schwarzem magier und noch hundert anderen tribut-monstern sonst krieg ich noch ein schlechtes gewissen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| schnarch *gähn* morgen is mal wieder verdammt viel los hier im labor Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| unheimlich viel hatte schon 2 einwaagen auf der mikrowaage Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Jo und ich bis jetzt 4 NMR kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| schön ich hatte eine kleine korrektur auf dem lds (zettel einkleben und beschriften) hey ranma ich habe 3 miraris wake :))) gebe ich aber glaub ich nicht da musst du mir ein super angebot machen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 10:46:39 | |||||||
|
|||||||
| Na super. Und ich glaube, dass ich dir LEIDER keinen Angebot machen kann. Schade. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ach ja biorythmus habe ich auch noch ein paar muss sie nur suchen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Da habe ich schon 3 kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||