Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| AHHHH ES GEHT!!! Mein Ava ... O.O Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| naja so im alltag ist es nicht so wild mit uns beiden aber wir können schon heftiger whahahahaha tömi wird unser erste sklave der ist schwach und nach und nach werden wir uns alle unterwerfen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Hey, wenn jeder 2 haben darf, dann will ich Japan. Büdde. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| naja die franzosen will glaube ich noch niemand mal sehen ich bekomme auf jeden fall asien und dann heissts gratis mangas für alle die sich mir anschliessen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| neee japan ist meins genau wie china ausserdem war nie die rede dass jeder 2 darf Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| so gefällt mir dein ava besser selph Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich darf nur zwei? .__________. Dann Finnland und Schweden *schmacht* (So nebenbei möcht ich auch Deutschland, Schweiz, Japan und Kanada... XDDD ) Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Ach du.......... *schmoll* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| verdammt doofe angewohnheit ich schreib wieder fast alles alleine voll Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| hey ich arbeite daran nur kein stress ihr könnt mich jeder zeit in japan besuchen kommen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Gibts denn keine Möglichkeit? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, du wirst der Fuehrer werden!! XD *Gratismanga habbn will* Na ja, dann bekomm' ich Frankreich, gehen auch die Beneluxstaaten da? Da gibt's auch viele Comics XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Musik, drum will ich Finnland und Schweden *sabber* Un ich will Mjällby XDDD Vers^dammt ders zu alt >.< Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ich werde mir das mit der verteilung noch genauer überlegen wer was kriegt bis jetzt sind nur die philipinen weg der rest ist nur theorie Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Na gut. Aber ich werde drum kämpfen, es zu kriegen. *hähähä* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? Wieso? O.O Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| *Salutier*. *Karte rueberreich*. Los, Napoleon. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Philippinen gehört miiiiiir. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| nix da mit kämfen ich bin hier der monarch Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich liebe diesen Thread Oo' Mist ich muss arbeiten gehn! LM kommt gleich >.< Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Eben darum kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| naja das ganze läuft mit bj zusammen unser plan läuft aber geht noch einige zeit bis er richtig ins rollen kommt Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| versuchs lieber nicht dich gegen uns aufzulehnen sonst kriegste gar nichts und wirst verbannt Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| naja keine gute idee mit dem verbannen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Monarch o_O? Fuehrer find' ich persoenlich besser XD. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ach ja du bekommst sonst selphies lehrmeister auferlegt die höchststrafe Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Na ist ja suuuuper. Ich lass es in dem Fall erst mal. Aber ich werde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt doch friedliche Lösungen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, letzten Endes laeuft's auf's selbe hinaus XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ne führer wurde hitler genannt ist nicht so mein ding muss mir noch einen titel einfallen lassen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huu? wer oder was ist das? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||