Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Weee! Politiker bem Pläneschiemed...äääh Diskutieren... XDDD *blödsinn laber* There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| so hier ist der 2te zukünftige herrscher @ranma wenn das gut ist binn ich zufrieden vieleicht noch ein crab rare dazu dann ist es geritzt ok? hecy du hast mich gut vertretet zum glück kennen wir uns schon ne weile sonst würde das nie laufen mit der herrschaft Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| naja die nehmen wir ihnen natürlich weg bevor sie jemanden verletzen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ist gebongt. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ne keine politiker nur eine hand voll durchgeknalte Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ist das gleiche. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| XDDD wie geil. There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| hat was nur dass wir sagen was wir denken ehrlich sind und offiziell etwas gegen die derzeitige weltordnung haben Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| hey Yuna Kiritani du hast einen guten music geschmack gerade am nightwish sounden bin Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| juhui ehm noch ne frage ich hoffe für dich dass der drache keine falten oder risse oser sonst wie beschädigt ist klar? das gillt für beide drachen! (das crab ist mir nicht so wichtig) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 13:25:48 | |||||||
|
|||||||
| hey der LM ist an ne sitzung die min. bis um halb 4 geht und er hat gesagt ich kann um 3 gehen (eigentlich könnte ich mich schon aus dem staub machen) na ja bin nicht so kann doch hecy nicht aleine lassen hier mit all den spinnern :-) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Heey!! Danke!! ^-^ Ciao! Bis denne... There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab den Drachen so genommen, wie er ist. Für den Zustand bin ich nicht zuständig. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ??? wieso gest du denn schon wieder?? Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| was heisst das?! wie ist sein zustand? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Man siehts, dass er älter ist, aber noch gut im Zustand. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, aber Politiker hoert sich besser und wichtiger an, als Verrueckte... find' ich zumindest... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| na gut solange er nich geknickt ist ist das schon ok! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ne politik ist langweilig ich bin für die narrenfreiheit Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Einerseits. Ich bin aber gegen Anarchie o_O Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ja das sowieso ich hab keine politische ansicht von wegen rechts links anarchie oder all der schrott ich baue etwas besseres auf Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Hauptsache DAS nicht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hem hem hecy du hast was vergessen ich lese ich baue was besseres auf da sollte ein wir stehen denn aller guten dinge sind 3 (nehmen noch selphie dann ist das schon gut so) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich unterstütze das chaos nicht naja nur das in meinem zimmer Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, die einzigen, die in Deutschland zur Zeit was gutes tun koennten waeren die Republikaner, aber die sind fuer'n Arsch. Ich muss sagen, ich vertrete auch weder links noch rechts, aber wa ich nicht ausstehen kann, sind Totalradikale o_O. Vor allem Linke *umkipp*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| na ja ich schau mir das ding am besten einfach an cool ich habe bald die beste sammlung (drachen) die es gibt dann brauche ich nur noch die riesen karte vom 2köpfigen he he dann bin ich der wahre Dragonlord (ok baue dann noch ein Drachendeck) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| verdammt kannst du dein karten gespräch nicht im magic thread weiterführen dann wird der auch etwas gepuscht Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Was fuer Karten? ?.? Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ok komm ranma wir gehen ins magic thread Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mist wo ist der denn jetzt wieder? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||