Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| danke find ich auch na toll jetzt ist niemand mehr hier Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Brauchst ja nicht gleich unfreundlich zu werden. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| wie wass war keine absicht ist nur weil du wieder gegangen bist bzw es geschrieben hast Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Entschuldigung. Kam mir nur so unfreundlich vor *hat Verfolgungswahn* *lol*. Ich bin gegangen? Hm, ich bin nicht gegangen, ich kann aber gehen XD. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Ey ganz ruhig leute XD de Hecy isn Verrückter also macht euch keine Sorgen wenn er was schräges schreibt ne Hecy? XDDD *ma knuddel* XDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| kannst du schon währ mir aber lieber wenn du bleibst mir ist langweilig.... Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab wieder en neues Ava, den Mjällby behalt ich lieber für mich XDDD *sabber* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| nur weil ich die weltherrschaft will bin ich noch lange nicht verrückt.... aber es gibt noch mehr andere gute gründe mich als verrückt zu bezeichnen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ey wieso geht das net!? Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| hey zeig her !!! frage: was hast du genau??? Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ja... mir ist auch langweilig ^^;;. @Selphie: Wer ist'n das? So klein das Bild... *Lupe nehm*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ich "hätte" eine Rose ._____________. Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| load sie noch mal hoch schreib 2-3 nachrichten und es sollte gehen sonst logg dich aus und versuchs noch mal Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder zurück. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| @BJ: Hört sich nicht schlecht an. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| du und deine fussballer... nur weil sie gut mit bällen umgehen können *drop* du hast wirklich immer die kleinsten avas Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Weltherrschaft erlangen zu wollen ist doch ganz normal... *Keks rueberreich*. Kommt nur drauf an, wie man sie erlangen will *Psycholachen*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Des is gemein ._________. Der Fussballer heisst Johan Mjällby un is Schwede *sabber* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Einige Länder werden auch verteilt. Ich hab schon was. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| keks nehm danke willste ein m&m... naja ich gehe systematisch vor bei diesem plan zu erst überneheme ich mal das wohnhei dann sehe ich weiter Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| jaja jovi das musst du nicht überall herumerzählen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Hast du auch schon eine persoenliche Garde zusammengestellt? *lol* Untote, Psychos oder so? Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| *test* Ich krieg Finnalnd, Schweden und Deutschland büddö Hecy *lieb guckz* *ma gestiefelter-Kater-aus-Shrek2-Blick aufsetz* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ne eigentlich reichen ich und BJ soviel psycho hält niemand aus gell sephie oder ranma die haben den combo schon am eigenen leib erfahren Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Och, diesen Blick....... kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| mir den blick bildlich vorstell muss es mir noch überlegen das klären wir ein ander mal Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ist heftig, aber aushaltbar mit Hecy und BJ kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich habe 2 fähigkeiten 1. quatsch ich alles und jeden in die knie und 2. ess ich alles auf was mir in die quere kommt Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hecy un BJ... MAINS! XDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich mitmachen, bei der Aufteilung der Welt? Ich mag gerne Daenemark und Frankreich haben XD Eat shit, it's new!! |
|||||||