Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| magic cards kennst du???? naja wir sind alle karten junkis Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich kenn' die... ich habe welche davon, kann das Spiel allerdings nicht spielen, mein Bruder spielt auch alle moeglichen Sammelkartenspiele... ^.^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| naja wir spielen regelmässig ich spiele hauptsächlich 2 yugioh und magic im yu gi bin ich unschlagbar im magic bin ich durchschnitt Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| durchschnitt ist schön ausgedrückt *grins* ach ja mache um 3 feierabend nehmen wir den halb 5 zug? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn' mich da ehrlich nicht besonders aus... ^^;. Allerdings find' ich die "Magic"-Karten visuell ansprechender ^O^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| stimm yugi hat geile drachen sonst aber auch nicht besonders viel die wirklich toll aussehen magic finde ich die alten cool welche noch gezeichnet sind Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| naja du bist nicht besser als ich bj lets burn mach um halb 3 oder 3 feierabend Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| du sollst wissen dein burn find ich beschissen und für den schüler (ex schüler kenne ganu gleich viel oder mehr als er) bin ich gar nicht so schlecht und ausserdem spiele ich erst seit oktober und habe vorher noch keine kartenspeile gespielt (ausser jass) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich meine die gezeichneten. Davon gibt's ziemlich viele, die total schoen aussehen ^-^. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| spielerisch ist beides nicht übel spiele beides und beides macht fun nur dass ich yugi besser behersche und so ziemlich alle karten ausswendig kenne beim magic gibts zu viele karten *drop* Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| die sieht schön aus http://sales.starcitygames.com/customer/product.php?productid=14286&cat=&page=1 Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie schon komisch ein yugi Monster(hecy) erschafft ein Magic monster (ich) na ja es gibt dinge *lol* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ein profi was karten angeht kenne ca 4-5 verschiedene speile also kann so viele spielen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| .............. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| 4 welche wären dass? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sieht traurig aus... was ich besonders toll fand, sind die mit irgendwelchen Landschaften! ^.^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ok ich und ranma talken ein bisschen im magic thread weiter ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| pokemon harry potter magic yugioh und duel master so halb ausserdem weiss ich so ca genau wie one piece funktioniert Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| jep länder gibts schöne aber eigentlich nur die alten länder die neuen sehen nicht besonders aus Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Könn wir machen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ach nee wir sollten alle ins magic thread da müssen ein paar seiten gefüllt werden Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok gehen wir cu leute ihr wisst wo ich bin! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich bleib noch hier Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Immernoch da? Wurde eben vom PC gescheucht... -.- Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* Hallo?? ...Kennt ihr mich noch???.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschö ihr alle bis denne mal. Schöne Grüße an Hecy, ranma und Riny und an alle die sich sonst noch in diesen Thread verirren... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| GAIAAAAAAAAAAAA!!!!!! KOMM ZURÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!! ;-; wieder verpasst! *hoil* mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
|||||||
| Moin alle zusammen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| morgen und alle top motiviert an so einem schönen montag morgen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich nicht. Scheiss Wetter draussen. Schlechte Aussicht. *das schlechte Wetter am Fenster beobachtet* Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||