Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ne hab nicht alles dafür obwohl ich hätte alles dafür aber viel davon in meinem deck sprich raigeki usw. aber für den kombo hab ich alles nur die standart karten hab ich nicht alle doppelt ich mach mal feierabend wann gehst du...? Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt gleich mal, wieso? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| treffen wir uns bei der kantine ich will mal schauen ob sie die neuen sleeves endlich haben ausserdem brauch ich noch 2 karten bin schon unterwegs see you Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Gut. Bis dann. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Und schon so früh wach. Tya, irgendwie hab ich nichts besse4res zu tun. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| so bin auch wach naja mehr oder weniger verdammt die haben mein handy gesperrt und mir ist langweilig Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Dein Handy gesperrt?......*prust* Weil dein Limit aufgebraucht ist, was? Sorry.... kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| tja hatte mal ein etwas längeres telefongespräch bin selber schuld aber eigentlich sollten sie es jeden moment wieder aufschalten... hoffe ich Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Kannst wohl nur drauf hoffen, was? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| kaffee-pause vorbei hatte nen kaffee und bin immer noch müde gähn was soll ich machen.....? ich könnte mal ne runde schlafen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| woah HUNGER...! oh nur geträumt aber der hunger ist real Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt schon? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab immer hunger Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Hunger hab ich immer und auf vieles. Nicht nur auf Essen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich habe einen kater zu hause der hatte das gleich problem dann haben wir ihn kastrieren lassen XD Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Hähähähähä. Ich weiss schon, auf was du hinaus willst. Ich hoffe, du hast Spass daran. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ein kleiner witz am morgen bereitet kummer und sorgen sorry musste leider sein aber dein komentar schrie förmlich danach dass ich meinen senf dazugeben muss *drop* Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| tut mir leid ich bin unverbesserlich Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Das kennen wir doch alle von dir. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin durchgeknallt aber ist halt so ohne mich währe das leben langweilig jedenfalls für mich Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Da ist was dran. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Das Leben is scheisse... *LM tret* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| da muss ich wiedersprechen das leben ist cool Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| wenn auch manchmal etwas unfair Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| So, fertig gefuttert. Bin wieder da. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| na du haste keinen hunger mehr Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ich jedenfalls nicht aber so super war mein esssen heut nicht Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ne, hab keinen Hunger mehr. War genug zu essen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hietmit schwöre ich dass ich so schnell keinen betty bossy hörndli-salat aus dem coop essen werde Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Tya...... sowas isst man auch nicht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||