Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| da fällt mir noch ein bevor wir ins kino gehen müssen wir noch rauschi im wohnheim holen hmpf mist oder wir schreiben ihm ne sms und er soll zum barfi kommen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok besser selphie hat heute darüber ne bemerkung gemacht mir währs gar nicht aufgefallen Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| jep rauschi soll zu uns kommen Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| hehe ach ne typisch hecy die nummer hätte fast gezogen wenn du dich nicht bloss gestellt hättest na ja egal und ranma und hecy was geht bei euch so ab? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hauptsache, es geht nicht zu lange. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist Arbeitsflaute. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ne ne der kommt einfach direkt dann können wir ins kino gehen ok? müssen etwas früher dort sein so 15nach 5 wäre gut wir haben ja keine tickets das ist das problem Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Zun Glück. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wie meinste bloss gestellt hier läuft nichts ich wiederhole nniiiiiiiiicccccccchhhhhhhhtttsssss! Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| vergiss es hmmmmmm ich frage mich wann ich feierabend machen kann Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| i checks ned welche nummer hätte gezogen sag schon Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| die nummer das DU den rechtschreibefehler gefunden hättest und nicht selphie und bloss gestellt hast du dich als du sagtest dass selphie ihn gefunden hatte getscheggt? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wow es ist mir ja so unheimlich wichtig dass ich den fehler gefunden habe bin ja nicht mehr im kindergarten naja dafür im eglisee aber trotzdem sowas ist so nebensächlich dass ich nich mal eine mü sekunde daran verschwendet hätte... Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| du wolltest es wissen na ja thema wechsel Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| in 5 min geht es noch 5 min bis ich pause machen kann Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| was solls..... Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| ich mach pause und dann feierabend bis später Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich darf jetzt Feierabend machen. Ich warte draussen vor der Kantine, Hecy. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok ist gut werde auch in den nächste 30 min gehen Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen alle zusammen. Na, seid ihr alle gut drauf? Genug geschlafen? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| so auch on und wach bin aber am lesen... Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| Und, wie weit bist du schon? Was ist passiert? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| noch nicht weit quatsche noch ein wenig nebenbei der erste kampf gegen ashes ist gerade fertig Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| Gegen Ashes? Diese sexy Halbdunkelelfin, gell? Ich kenn mich noch aus. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Oho Hecy liest was gutes XD Bravo XDDD Boa ich will meinen LM los werden >.< Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| jup bin beschäftigt tipp: verschech ihn mal mit etwas aceton... XD Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ICH HAB BEIM JOHN TWENTY GEWONNEN!!!! ICH HAB NEN GRATISEINTRITT FÜRN EUROPAPARK RUST!!! *durchdreh* Oo' Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| die fragen waren ja auch echt ne herrausvorderung naja glückwunsch trotzdem Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| Ich fass es net Oo' ich bin sowas von platt... ich verkaufs an meinen bruder XD der will ja gehn. Er kriegts günstiger wenn er mir was zahlt. ich geh da sowieso ent alleien hin un ich wüsst ent wann ^^" Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ach ja hab nix zum essen mitgenommen weil ich noch milch einkaufen muss hab ich gedacht mach ich halt alles auf einmal hast du was dabei..? Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||