Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aha du meinst das auf den tribe bezogen ist ein level 4 monster mit 1600 atk ich kann ne karte aus meiner hand abwerfen einen kreaturen-typ bestimmen und alle kreaturen von dem typ auf dem feld zerstören kann ich aber nur in meinem zug einsetzen den effekt Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Ich meine auch allgemein. Ich kenne die Karten nicht so besonders. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt jetzt brauch ich noch einen namen für mein deck.... ratlos bin *help* Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| ich brauch was wirklich ausgefallenes Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs mit starter-deck kaiba glaubt man mir sicher aufs wort Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| Starter Deck Joel kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| auch nicht schlecht aber dann muss ich bei den <14 mitspielen Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| ok leute hab die hälfte verpasst nur weil ich hplc startklar machen musste was geht ab? Rettet dem Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| aber gefällt mir irgendwie der name Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| starter deck joël tönt so unschuldig den nem ich Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| hmm wie wäre es mit Esel Starter (für alle die etwas langsamer sind) für Esel von einem Esel (Hector) ok etwas lang aber gut Rettet dem Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Siehste. Schreib einfach noch dazu: Profi-Edition. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ne profi editinon nimmt dem ganzen die wirkung Starter-Deck Joël gefällt mir Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| na toll was willste dann machen? das zeug verkaufen? das geht höchstens in solothurn und bei ranma aber sonst kommst du nicht weit! ach ja hecy wenn du wm werden willst und es tatsächlich wirst dann musst du dein deck zeigen (hui nicht gut ) Rettet dem Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich muss es vor jedem tournier zeigen du depp naja kannst das ja nicht wissen ich zeig es ja nicht niemandem ich zeig es nur wenigen auerwählten personen oder schiedsrichtern Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| ich fühle mich geehrt! ich bin ein auserwählter hui na ja nicht nur mit deck sehen sondern ich kriege auch nch eins gebaut von dir Respekt! *hand auf herz und seufz* so was nenn ich stolz *aufrecht steh immer noch hand auf herz* Rettet dem Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sowieso. Sonst baut es dir jemand nach. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hat schon einmal so ein knirps mit meinem alten deck probiert aber man muss auch damit spielen können Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| mein neues wurde auch schon teilweise nachgebaut was solls kann man nichts machen aber niemand spielt es so wie ich Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| ich schau heute noch kurz im fe vorbei will wissen ob sie die neuen sleeves haben und ausserdem brauch ich eine box fürs siteboard Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| Gehn wir nicht BJ abholen und dann ins Kilchmatt? BJ hat gesagt, wir können. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| weiss nicht wir haben ja zeit brauch nicht mehr als 5-10 min Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| Gut. Ich kann um halb 4 gehen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok leutte wenn das so ist können wir uns im fe treffen und dann ins kilchmatt ok? wer feierabend hat geht ins fe klar? Rettet dem Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok geht klar Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| Geht klar. Hecy, wartest du draussen? Um halb 4? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| tut zwar nichts zur sache aber heisst es nich rettet den wald Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet Ich hab letzte Nacht geträumt.... von einem Vergnügungspark für Entrecôtes |
|||||||
|
|||||||
| J aschon. Aber wei meinst du das? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wiso stimmt... mist habe dem geschrieben moment.... Rettet dem Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| so besser danke für den hinweis he he Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||