Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jo. Gibt bestimmt was gutes. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hey was soll das schmatz schmatzen tun nur rauschis Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Lass ihn doch. Wenn man Hunger hat, tut man halt alles. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Noch wer da? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Rauschi hat net hunger XDDD der hört sich nur so an XDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| so mitlerweile hab ich mir schon zum 100 sten mal das sephirot-lied angehört langsam wirds langweilig Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Selber schuld. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ich empfehel dir Mini Moni XDDD Gut Schaff muss los XDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Gibt ja sooo viele Songs. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hecy will schlafen gähn Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ne, sollst du nicht. Du musst dein Deck bauen. Wehe, du wirst nicht erster. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| bin am testen mein deck währe eigentlich fertig aber irgendwas fehlt mir noch ich weiss bloss nicht was Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Na was denn? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| So, hab endlich meine Freunde_liste in mein Steckbrief geschrieben. *aufatmet* War ja viel Arbeit. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hey hecy hab ne idee wenn du erster wirst dann schenkst du mir den ultradrachen wenn nicht dann lade ich dich zu einem bier und/oder essen ein nach deiner wahl na was sagste? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| oder besser noch damit es eine faire wette wird wenn du unter den ersten 10 bist dann krieg ich den Ultradrache Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Da verlangste aber viel. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hey ranma cool wie du die freunde beschrieben hast bei mir kannst du noch sagen das ich mit hecy die welt will und nur so ein tipp bei gaia hast du geschrieben dannon anstatt dann on (kannnste korrigieren Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wiso viel? er kriegt ein abendessen und ich ev ein ultradrache ist doch fair und er zahlt 5 fr. und gewinnt wieder einen ist doch nicht so unfair oder? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| du hättest gar nicht genug geld um mich zum essen einzuladen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja..... wenn du meinst. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ehm dann hast du selber nicht genug für dich ich verdiene noch mehr sollst du wissen komm schon lass dich drauf ein einzige regel das restaurant muss unter 3 sterne sein :-) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| du verdienst nicht mehr du musst nur weniger zahlen... ich überlegsmir aber ein etrecôte kostet überall viel naja fast überall aber mir wärs lieber wenn ich dir den drachen gebe wenn ich nicht unter den ersten 10 lande Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ehm noch ne frage wie viele nehmen da teil? noch ne idee wenn du nicht unter den 10 bist dann schenk ich dier ein entercote OK? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| sowie ich gelesen hab können bis 200 teilnehmer am turnier mitmachen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ehm na gut den drachen wenn du unter den 10 bist aber dann kriegst du nur ein entercote wenn du bei den 10 bist ok?kein essen gehen (ein bier liegt auch drinn) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| also der ultradrache den ich hab hat um die 55 fr. wert das heisst ich muss eine menge essen um das rauszuschlagen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| sagen wirs so wenn ich unter den ersten 10 bin lade ich euch beide auf ein bier ein den drachen behalte ich Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ok dann rechnest du so viel ab wie du gezahlt hast um ihn zu kriegen dann haben wir ein haalbes entercote ;-) ach komm schon no risk no fun Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich werde am turnier sowieso fun haben auch ohne risk ich verschleudere doch nicht meinen leichtverdienten drachen Ich hab HUNGER! |
|||||||