Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ok aber wenn du unter den 10 bist dann gibst du mir den drachen (nee ist nicht ganz fair) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mit dem teil kann man so schön angeben Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| brauchst du gar nicht in basel haben sie keine ahnung und in solothurn hören alle auf zu atmen wenn du nur den raum betritst aber der macht sich super in meiner sammlung :) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| boah der hat nen echten ultradrachen glubsch XD ihr seid alle schwächliche kreaturen unterwerft euch dem einen und einzigen Lord Hector mit seinem unbesiegbaren starterdeck-Joël WUHAHAHAHAHAHAHA Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ne solothurn hat ein paar gute spieler Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| siehst du das klingt schon zu gut wenn du einen ultradrachen einbaust wird das zu teuer darum kannst du gerne ein bisschen spielen und wie du schon sagtest leicht verdient macht es ja nichts wenn einer mal weg geht Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| aber in zürich soll es spieler geben gegen die ich keine chance habe hat mir mal jemand erzählt naja mal sehen werde ich denen in zürich mal ne lektion in sache joël erteilen eigentlich sollte man ja nicht so zeugs reden bevor man gespielt hat aber mir ist langweilig Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ok wenn du dir so sicher bist dann verdiene dir doch ein entercote! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss nicht wie weit ich komme wenn ich pech hab flieg ich schon in der vorrunde rauss aber es kann auch sein dass ich ins finale komme... ich weiss es nicht ich kenne die spieler dort nicht darum will ich auch nicht gross rumposen und wetten abschliessen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| na gut dann halt net aber wenn du das nächste mal so leicht (turnier)einen ultradrachen erhälst ist der für mich reserviert ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wenn sie mich wieder einmal mitspielen lassen von mir aus aber verschenken tu ich den nicht Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| nee klar nicht hab ja nicht gesagt dass ich nichts zahle Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden mit meinem deck ich weiss nicht mehr weiter frag am besten am freitag mal quini oder bur Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Wird wohl das beste sein. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hab mal meine deck-liste geschrieben Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Gut gut. Alles vorbereiten-. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| jep aber nur so lange bis ich wieder etwas ändere was mir auffällt ich bin doch einfach nur krank Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ach was. So bin ich bei meinem Lieblingsdeck auch. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| magic nehme ich ziemlich locker aber im yugi spiele ich krankhaft verbissen naja was solls Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch immer besser sein als der andere. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| meine einstellung ist du wirst dur besser wenn du gegen bessere spielst das gewinnen ist eigentlich egal ich verliere auch gerne den dann weiss ich wieso und kann mein deck verbessern aber wenn man immer gewinnt kann man das deck kaum besser machen du weisst nur was die schwächen sind wnn du sie erfahren hast Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, stimmt. Du, sag mal, hättest DU eine Idee, was für ein Yugu-Deck für mich gut wäre. Musst mir ja einige Karten für ein Deck besorgen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke du hättest an einem direct demage-deck freude mit bad reaction ist verdammt gemein so ein deck aber schwer effektiv zu spielen aber du kennst das game ja vom gb Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Und du meinst, sowas würde zu mir passen? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| juhu ich kann gehen heu leute ich habe morgen frei ohne ferien zu nehmen :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) LM gibt mir frei einfach so hui he he bis später bye Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Cool. Dann bist du ja morgen sehr früh im FE, oder? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ja wieso nicht du sagtest doch dass du combo spielen willst ist ganz simpel du heilst den gegner die ganze zeit um 1000 aber darfst seine hand ansehen oder du heilst ihn einmal um 1000 und darft eine karte ziehen oder auch was witziges du über nimmst eines seiner monster dafür erhält er in jedem seiner züge 1000 leben ist ja eigentlich doof wenns nicht eine hübsche karte gäbe die alles heilen deines gegners statdessen in schaden umwandelt XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Ach das meinst du..... heys, das wäre cool. gell, du hilfst mir dabei, oder? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hab ich mir gedacht dass dir das gefällt hab sogar noch die wichtigsten karten dazu die meisten sin commons XD Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Aber für den Deck reichts noch nicht, oder? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||