Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| naja ein teil der antworten sind echt doof am liebsten würde ich meine antworten selbst schreiben diese umfragen sind zum teil den grössten quatsch jedenfals die die ich gelöst habe Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| *wegrofl* XDDD Jo aber echt XDDD Macht trotzdem Spass XDDD Ich geh dnan ma ins English *langweil* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| langweilig naja was solls laut gorilla bin ich ja ein schlechter alleinunterhalter aber mir bleibt ja keine wahl ich werde dazu gezwungen von euch allen hmpf dann eben nicht ich erfreu mich jetzt noch ein bisschen an meiner wäscheleine und spare auf einen freund wieso werden eigentlich keine freundinnen angeboten? darüber könnte man fast einen thread aufmachen oder ich habe dieses produkt übersehen währe warscheinlich eh zu teuer Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, also dieser alleinunterhalterische beitrag war schon ganz in ordnung ^^ ich mein, immerhin kommt mein name drin vor XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| *wegrofl* XDDD Gorilla, sag mal, weisst wo dat Bleistift is? OO Der's weg *hoil* Schon ne ganze Woche ~.~ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr Coyote Ugly gesehn gestan ? War kuuuhhlll *den Film voll gut fand* Dabei mag ich Komödien eigentlich eher weniger *mehr so auf Horror und Thriller steh* Aba war trotzdem kuhl :oD Und find die sah voll gut aus. Und dann noch die Lieder von LeAnn Rimes, die ich ja im Moment ständig hör, seit ich die CD zu Ostern bekommen hab :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| *langweil* Dazu is der Thread da *mal alleinUnterhalterin is* ... hmm Ich hab ein neues Gedicht on... aber Mexx zickt rum un beeilt sich net... Hmm, Kinder zwingt man zu leben, indem man sie macht... irgendwie gemein... die armen Dinger, so unschuldig un dann in sone scheiss Welt... Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalal langweilig naja lenk mich mit meinen TV im Hintergrund etwad ab. visit us: www.world-of-horror.de.sr Böhse Onkelz Forum - System-Meldung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|||||||
|
|||||||
| Da hatten wir grad den selben Einfall XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wegrofl* XDDD > > Gorilla, sag mal, weisst wo dat Bleistift is? OO Der's weg *hoil* Schon ne ganze Woche ~.~ also im moment hängt er im icq rum XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Binn ich eigentlich die einzige die nicht schlafen kann und so späht noch bei Animexx rumhängt? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...also ich schreib morgen mein mathe-abi und muss um 5 aufstehen...ich denke, das sagt alles ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen alle zusammen gähn montag wie demotivierend Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Also ich erklär dir alles übern Mittag wegem PC. Muss nu Arbeiten. Mache Mittag um elf, weil ich noch einkaufen muss. Komm ma vorbei, wenn du auch kommst ^^ Bis denne Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| magen voll - hector glücklich Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| *rumhock* *Destillationsaparatur anguck* ... ... *gleich ka Bock mehr hat* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| naja wennigstens is das wetter schön Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Mist wie die Zeit vergeht. Muss anfangen sonst gibts Motze. Un muss ma brav sein bsi moin, weil aj de Ossy kommt XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach war mathe schön einfach ^^ hach war das ganze abi schön einfach ^^ ich frag mich, warum da immer alle so nen bammel davor ham XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Weiss net XD ich häng im Labor un langweil mich XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann brenn doch ein bissel alkohol XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| ja dolle, der Lehrmeister hockt neben mir XDDD Bis moin Leute ^^" Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na der freut sich doch XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Ne, der freut sich net, der is zu doof dazu XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| morgen alle zusammen und bei dem wetter schon draussen gewesen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Blieb mir ja nix anneres übrig XD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so lange ich draußen war, war es viiiieeeel zu warm -__- und dann als ich zu hause war wurde es plötzlich eiskalt und regnete o_o Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| ich mahc grad Pause un anchher muss ich Flashchormatographie machen -____________________- Das is ja sooooooooooooooooo langweilig *seufz* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| morgen selphie und hat der lehrmeister wieder mal kurz-pause XD Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| hm ich glaube ich kaufe mir mal einen tod wollte schon immer einen haben ich hoffe der ist pflegeleicht im moment hat es keine mehr bin sowiso fast pleite mal abwarten hat jemand von euch erfahrung mit der aufzucht eines tod Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||