Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Neeeeeeeeeeeeeeeeein *Ironie pur* > > XDDD > > Also guck mal (de Hecy is jetzt übrigens tot/weg) du musst charmant sein > > Dir das beibringend dürfte sicher ein Jahr in Anspruch nehmen. Also amch dich auf ne lange Ausbildung gefasst XDDD Ich bin charmant.....uu Nur zu dir nicht! XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Na danke XDDDD Beiweis es mir, sonst glaub ich dir nicht XD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| > Na danke XDDDD > > Beiweis es mir, sonst glaub ich dir nicht XD Sowas geht nicht auf befehl.......uu XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Du musst noch viel lernen û_____û Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* > > Du musst noch viel lernen û_____û Laber nich......als ob du besser wärst.........:P XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Ich laber nich als OB ich besser wär, sondern ich BIN besser XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich laber nich als OB ich besser wär, sondern ich BIN besser XDDD Der größenwahn steht dir noch weniger als mir.......XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| *ma knuddel* XDDD Mit dir kann man so schön rumblödeln XD das macht Spass XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| > *ma knuddel* XDDD > > Mit dir kann man so schön rumblödeln XD das macht Spass XDDD Ich weiß.....deshalb muss ich ja auch nicht flirten können....;) XDDD *reknuddl* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Jaja, war ja auch nurn Scherz XD Aber weisste was? Rumblödeln kann auch als Flirten angesehn werden. Nur so Anmachen... das is was anneres. Allerdings kümmert mich das nen feuchten Dreck XD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ Jaja, war ja auch nurn Scherz XD > > Aber weisste was? Rumblödeln kann auch als Flirten angesehn werden. Nur so Anmachen... das is was anneres. Allerdings kümmert mich das nen feuchten Dreck XD So mach ich das ja auch immer XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Aha, un wen hast du denn shcon so alles um den Finger gewickelt? XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| > Aha, un wen hast du denn shcon so alles um den Finger gewickelt? XDDD Die mädels kennst du doch sowieso nicht XD Ach ja,ich hab in deinen nightwish thread-gepostet! ^^ Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| Alle verstehn mich falsch ._________. *hoil* Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| > Alle verstehn mich falsch ._________. > > *hoil* Naja....du hast es halt falsch rübergebracht...^^° *knuff* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| das is gemein... .__________. Ich sag niemehr was... un nu muss ich isn Diplomenglisch... *knuddel* Bis morgen ._____________. hoffentlich Wenigstens verstehst du mcih net falsch >< Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| > das is gemein... > > .__________. > > > Ich sag niemehr was... un nu muss ich isn Diplomenglisch... > > *knuddel* Bis morgen ._____________. hoffentlich > > Wenigstens verstehst du mcih net falsch >< Nee,TOTP is ja auch scheiße! :P XDDD *reknuddl* Bis morgen! ^^ Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| und da bin ich wieder Hector von den totgeglaubten auferstanden Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ist hier überhaupt jemand? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt nur mal eben bestätigen, dass der bleistift wirklich KEIN BISSCHEN charmant is XD und ich weiß das, bin ja schließlich seine mutter XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| morgen selphie und schon wach naja musst ja oder hast auch frei Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Klappe Hecy sonst gibts eins drauf XDDD Gorilla danke für die Bestätigung XDDD *Bleischi trotzdem voll lieb hat* ^^ Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| habe meinen steckbrief auf gesetzt Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| schau schau schau und lies Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Ja un ich hab in dein GB gerkitzelt XDDD Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| wie gesagt du kriegst deutschland und italien Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Was zum teufel soll ich mit Italien?!? Inne Luft jagen? ... -.- Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten. |
|||||||
|
|||||||
| wieso nicht Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| kanst du mir mal das lied Tenth Man Down schicken wenn du es wieder hast ich find es nicht im win mx Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| gehe mal ein eis essen muss auf meine linie achten sonst werde ich zu dürr hat sonst auch jemand solche probleme? währe auch fast ein thread wert Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||