Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin noch da hector. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| *auch noch hier rumkeks* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| bin am fehrnsehen und am pc diese fragen sind so schräg aber die antworten sind cool Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin aber nicht mehr lange hier...muss morgen wieder relativ früh aufstehn (Hab tanzen!!*freu*)und will doch den Jungs vor Müdigkeit nicht sämtliche Zehen zertreten. hast vollkommen recht! Die antworten sind echt genial und manchmal auch daneben *gg* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 23:04:50 | |||||||
|
|||||||
| was tanzt du denn Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Und ich quäl mich immer noch durch die Chart Show.. Lou bega *übergeb* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Ich tanze Standart Tänze,...Cha-cha-cha, Samba, Salza, Tango, DiscoFox, Walzer...naja sowas jedenfalls. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie is hier außer uns niemand mehr ;-; *nicht tanzen kann* Kann nua magarena (oder wie auch immer dat Teil heißt ^^) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| kann auch nicht tanzen hätte aber nichts dagegen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| hab zu Silvester mal mit meinem Papa getanzt, meine Mama hat mich dan nach ber viertel stunde endlich errettet XD ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| musste noch nie mit meinen eltern tanzen glück hab Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Wennde willst kann ich dir ja mal meinen Papa leihn XD ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| würd euch ja tanzen beibringen, aber so viel kann ich selber noch nicht. Wir sind gerade erst beim Fortgeschrittenen kurs. aber ich finde es sieht schon ganz ordentlich aus was wir so hinbekommen. Das einfache kann sogar ic euch beibringen. Langsamen Walzer und so lernt man in 2 Minuten. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| nein danke ich bevorzuge frauen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| alles was ich kann ist kung-fu aber hat auch ein paar sachen mit tanzen gemeinsam Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| aber nicht dass ihr denkt dass ich so schlecht tanze Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, und was glaubst du was ich bin? Ein Mann oder was? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Jaja Hector, jetzt haste aber ne tanzpartnerin ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| nein nein das war auf das angebot von ryuichi_ng bezogen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| hm aus der schweiz nach deutschland is mir ein bisschen weit Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| *lol* willste dich jetzt rausreden?? Ab morgen lernt gaia dia das Tanzen XD ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| ok und danach hilfst du mir bei meiner titrations-prüfung Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie gesagt ich geh ratzen,.....*abervorherwaszufutternbesorgen* Guts Nächtle ihr zwei. Wenn noch andere da sind wünsche ich denen auch ne Gute Nacht! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| bye und viel spass morgen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Dir auch ne Gute Nacht :) Ähm.. was bitte is ne titrations-prüfung *doof sei* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| damit bestimmst du den gehalt von einer substanz bin chemielaborant bzw bin dabei einer zu werden Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| denke nicht dass du doof bist das kan man nicht wissen ausser man ist ein fachidiot Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Achso.. danke für die Erklärung ^^ *auch chemielaborant werden wollte* War leider zu spät dran.. sonst hätt ich das gewusst :) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| wie zu spät dran hast du dich beworben? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Ja war aber leider ein knappes Monat zu spät *heul* Die Aufnahmeprüfungen warn schon vorbei.. Aber in spätesten 3 Jahren darf ich dan zua Biochemie *freu* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |