Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bei welcher firma haste dich beworben ich bin bei der novartis Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Exact dort ^^ Ich nenns halt immer noch Biochemie ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| wieso biochemie es gibt biologie und chemie laboranten Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| und wieso erst in 3 jahren Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| In Kundl steht son Teil und das hieß früher Biochemie, jetzt heißt Sandoz , aber Biochemie gefällt mir eben besser ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| aber sandoz war früher eine firma aus der die novartis entstand die novartis war eine fusion aus der ciba und der sandoz Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Also, mein papa hat mir das so erklärt: Noartis is da sozusagen die Oberfirma und "meine Biochemie" is da halt so ein.. nyo wie heißt das gleich nochmal??... ja ähm.. so eine .. ja wie bei einem geschäft halt (z-B. Spar Zentrale - Filiale) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| meinst du die syngenta die hat sich auf die biochemie spezialisiert Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Syngenta?? Noch nie gehört... Ach, cih frag da nochmal meinen Papa wenn er wieder da is *verwirrt bin* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| die sandoz gibts nicht mehr dafür die novartis und die ciba spetzialitätenchemie und die syngenta gibts auch noch die ist einfach auf so düngemittel insektenschutzmittel und son zeugs spezialisiert anstelle von medikamenten Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| dann hat wohl mein Papa irgendwie Müll erzählt... nyo, dann will ich dir mal glauben ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| oder du hast was falsch verstanden Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| *lol* kann natürlich auch sein XD ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| interessantes thema O_o Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| hab dir mal meine freunschaft angeboten wenn du nichts dagegen hast Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| was sehen meine alten augen denn da ist das nicht ein gorilla Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| oder besser gesagt der gorilla Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Danke *knuddl* Gorilla?? ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| lol ein gorilla ist eine affen art Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| nur hat dieser einen komischen musik geschmack naja muscle museeum geht noch so aber ich kann mit muse sonst nichts anfangen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| *drop* ja soviel weiß ich auch noch XD Muss jetzt leider raus *mama kekst* Ich wünsch dir ne gute nacht und träum was schönes ^^ *freu* Mein 1000ster Post :) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| gratuliere und danke dass du den mir gewidmet hast auch gute nacht Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ich gehe dann auch mal schlafen ausser gorilla hat noch was zu sagen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ok dann eben nicht nacht alle zusammen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...jetzt wär ich bereit zu labern ^^" Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen alle zusammen am wochenende hats wieder einmal geregnet und am montag ist das wetter wieder einmal schön ich fühle mich verarscht und ich habe hunger naja das habe ich zwar immer ♦heul♦ Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| *rumrenn* *quitsch* >.< Warum kann man die Zeit net vorwärts drehn? >.< Ahja, Hecy ich hab was dabei, muss net einkaufen. Du? Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| hab auch was dabei hast du meinen kochbuch thread schon gesehen? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Muss weg, Lehremeister Sorry, bin halt nemma allein -__________- *nerv* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| tja meiner hat immer noch ferien noch bis am 8. juni Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||