Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| gehe leider nicht mehr zur schule aber eine lehre ist eh viel besser Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, wenn ich recht überlege dann musik hören und hier rumschwirren. |
|||||||
|
||||||
| Ähm.. keine Ahnung *drop* Muss mal eins reinmachen ^^ Aber danke fürs erinnern ;) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| *ma Hecy hau* XDDD Ich habs doch gesagt ich meisn net böse XDDD Stell deine Haare auf dann sag ich nix mehr. Oder zieh deinen Chäpper an XD BJ der Kerl is einfach net da -.- Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung der macht jetzt wohl gerade mittag Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Chäpper ein typischer argauer ausdruck so sagt mein vater auch manchmal besser gesagt fast immer Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Ja wasn daran net gut XD Soll ich "Kappi" sagen? Oder Kopfbedeckung XDDD *wegkringel* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| tschäppu mütze tönt doof wie nennt ihr das ding cap oder wie Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ok thema wechsel selphie was machst du wenn du deine lohnerhöung hast wieder mal dein handy aufladen oder spendierst du mir mal ein mittagessen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Wann krieg ich Lohnerhöhung OO Davon weiss ich nix OO Waaaaaaaaaaaaaaaaann??!!! *lechz* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| wenn wir im 2. lehrjahr sind du dummerchen geht ja nicht mehr lange Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe diese smiles Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Ja *drop* Lohnerhöhung im August... das dauert noch viel zu lange ._____________. ich brauch das Geld JETZT! >.< Ich friere Oo' Ich mach damit folgened: Öfter zu Daniel fahren un mein Handy öfter aufladen, GothicKlamotten kaufen, CD's kaufen un wenn dann noch was bleibt, sparen. Is ja mein Geld... Ahja ich MUSS ja sparen ... Oo' Will ja Autoprüfungen machen... -_______- Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| mir wird die autoprüfung gezahlt jedenfalls die fahrstunden weil ich nicht rauche hab ich auch nicht vor alle raucher sind vollidioten und das meine ich ernst meine mutter raucht auch Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Mein Bruder raucht -.- Die Mutter von meim Freund auch >.< Aber scheinbar nur selten... Naja, ich tus net ich werdw nie tun un mein Freund au net ^^ Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| mein bruder raucht nicht glaube ich Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| *wieder reinkeks* Hab auch mal geraucht >.< ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| und hast wieder aufgehört hoffe ich Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Aber sicher, sonst würd ich mich nicht mehr hier rein traun ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| hab noch nie eine ziggarette geraucht auch noch nie einen joint kann nichts mit dem zeugs anfangen werfe mein geld für anderes zum fenster raus Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Ich jetzt auch ^^ Musste mich zwischen Zigaretten und Mangas entscheiden.. hab das genommen was mir wichtiger is.. ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| Gute Einstellung Hecy ^^ Un ich muss wieder arbeiten gehn -.- Naja, langweilen -.- Bis demnächst Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin dafür sammelkarten und game süchtig Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| jaja, jeder hat so seine Drogen ;D ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| was konsumierst du ausser keksen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| langweilig Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| öhm.... schokolade ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| währe nicht schlecht darf aber im labor nichts essen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 14:00:52 | |||||||
|
||||||
| Du armer ;-; ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| was machst du eigentlich dass du soviel zeit hast zum chatten Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||