Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| siehst du das bild dass immer erscheint wenn ich eine nachricht schreibe ich meine den kleinen vivi den schwarzmagier der immer bei meinen nachrichten steht Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| würde sich gut in Basel verkaufen The End of Evolution |
|
||||||
| nöö seh nichts The End of Evolution |
|
|||||||
| gute idee aber dann kennt jeder meine combos nein ich bin nicht so blöd wie die idioten die ihre decks im cardmaster oder im card collector veröffentlichen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| siehe rechts neben datum und uhrzeit Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| du hast da nichts ich im gegensatz habe da einen schwarzmagier mit zipfelmütze har har harr Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss immer noch kein thema für meinen vortrag in der zeitung hats nichts interessantes ♦heul♦ Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| muss dich enttäuschen ich sehe nichts ok um deinen frust auszuleben tust du folgendes: zuerst suchst du dir ein Seil es soll stabil dein dann suchst du dir einen Pfosten wo du das seil drüber werfen kannst. dann musst du das alles ganz fest anziehen dann machst du eine schöne schlaufe ans untere ende. wenn du das gemacht hast suchst du dier einen kleinen stuhl und sellst ihn unter das seil dann auf den stuhl stehen und die schlaufe um den Hals Jetzt noch einmal tief luft holen und den stuhl wegschlagen merke: das seil darf nicht zu lang sein The End of Evolution |
|
|||||||
| mist der pfosten ist abgebrochen bin zu schwer tja nicht allen trägt stolze 62.5 kg Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| im labor gibt es originellere möglichkeiten sich umzubringen als sich zu erhänken Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| na ja jezt gibt es noch eine möglich keit sage nur pistole The End of Evolution |
|
|||||||
| klar hab ich immer dabei und eine handgranate und eine brezel Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| na ja verätzen ist doof lieber eine alkohol vergiftung da macht sterben spass he he hey hecy reich mir mal den etahnol The End of Evolution |
|
|||||||
| noch ein solcher kommentar und ich verwandle dich in einen frosch dann kannst du vor selphie fliehen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| hmm na gut die verwechselt mich mit ihrem freund und knutscht mich ab und.... (ab 18) The End of Evolution |
|
|||||||
| kein ethanol ist auch keine lösung aber ein lösungsmittel man bin ich doof ich habe lösungsmittel immer falsch interpretiert Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| heute sagt man Lösemittel LÖSEMITTEL tscheggst du? The End of Evolution |
|
|||||||
| lösungsmittel - das mittel um alle probleme auf der welt zu lösen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| kommt auf das selbe hinaus Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| hab es nur etwas einfacher formuliert Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| na gut dann ist ethanol das einzige lösungsmittel komm gleich wieder nur ne minute The End of Evolution |
|
|||||||
| alkohol ist keine lösung aber es ist ein lösemittel mit alk werden alle probleme auf der welt gelöst Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| so bin wieder da und was meinst du? (siehe unten The End of Evolution |
|
||||||
| so jetzt ist gut Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
|||||||
| jea hab meinen auch geändert Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| doch doch sieht ganz anders aus dein spruch Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
|||||||
| zih heute umbedingt deinen nieten rucksack an wenn du ins first gehst dunst könnte es gefährlich werden sicherheit geht vor Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| mache mittag regle das noch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| oder dieser spruch eine Blume musst du pflücken wenn sie schön ist eine Frau musst du nehmen wenn sie schön ist aber du musst sie loswerden bevor sie schreklich ist die Blume kann man noch behalten die geht einem nicht auf die nerven (nicht ernst nehmen ihr frauen) |
|
||||||
| e guete und bis gli Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |