Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jep hab ich Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| gut dann kann ich dir was geben anstatt den biorythmus wie schon gesagt ich suche noch zuhause und sonst sind die mir geklaut worden :( kannst mir noch den blitzdrachen bringen? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| GIbst du mir den? Dann schick ich es dir. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Muss ich auch noch finden. Ist ja schrecklich, wenn meine Mutter meine Karten aufräumt. Wegen dem ist ein Chrome Mox von mir verschollen. Ich hatte 2, jetzt nur noch eines. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe nur dassder blitzdrache nicht verschollen ist! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bestimmt nicht. Der lungert nur irgendwo rum. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| LOL na ja hoffe ich auch mit meinen rythmen! das nervt mich! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jo. Bin gerade dabei, meine Yugi-Karten zusammenzukratzen. Muss gucken, welche Karten ich für meinen Deck nehme. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| cool was heisst das du willst noch heute gegen mich verlieren? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe noch VIEL zu wenig Karten, um mein Deck zu bauen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ja ja gute ausrede;) nee ist schon gut ich hätte auch zuwenig na ja dann süielen wir magic ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das sowieso. Muss heute wieder so gut laufen wie am Dienstag, wo ich drei mal in einem Multiplayer hintereinander gewonnen habe. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ok ich helfe mit dich zu fall zu bringen habe auch eher ein multiplayer deck Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Cool. Wird spannen. Hah, ich freue mich schon, wenn ich mein Yugi-Deck fertig habe. Dann kann ich viele lustige Karten spielen. Der Chaos Emperor Dragon und der Dark Magician of Chaos Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ja ja ich bleibe umi treu finde ich witzig Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Der ist auch cool. Mako Tsunami. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| naja der ist nicht übel aber die in der serie sind alle pfeiffen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Das sowieso. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| so bald mal mittag Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| och mann ich will auch fressen gehen! habe hunger! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh um halb. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| und hecy hats geschmekt? ich kann um 12 gehen! boa hab loch im ranzen! feines essen mein schatz Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| HUNGEEEEEEEEEEEEER!!!!! *hoil* nou ga ik naar de küche en eet frambozen!! -.- menno! ich weiß nich mal was küche heißt!! boah, was bin ich shclecht! ;-; *ebenwasessengeh* |
|||||||
|
|||||||
| wia was wo um 12 gehen i hate you whyyyy??? das gibst nicht heul ich will auch Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| hallo riku Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| hi hecyyyyyyyyy!!!!!! *knuddel* wie gehts?? |
|||||||
|
|||||||
| reknuddel wies mir geht naja muss irgendwie gehen "arbeite" gerade Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| und wie gehts dir...? Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Hecy. Mit deinem Experiment stimmt was nicht. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| why was stimmt denn nicht Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||