Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ok, ich verzieh ich mal eben in die fanart Gallerie um mir gamerchens Bild anzulooken komm aber sofort wieder.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| Schon in Ordnung...................... Und wenn ich dann mal Chemielaborant bin, wird richtig mit Geld gespielt. Ich kann mir dann viel mehr kaufen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| na toll ihr habt frei und ich muss um 07.15 aufstehen und zur arbeit gehen *neid* Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu das gaia. habs gestern nachem feiern versucht auszumalen. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hi Gamerchen88 Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen! Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hey gaia auch wieder mal on und amsonsten gehts dir gut? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| och mann bin ich lam hi gammerchen hab erst jetzt gesehen dass du on bist gehts dir auch gut? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich kann doch ins fe kommen zu erst ins eglisee dann tickets zahlen und dann ins fe im hofacker kann ich dens chlüssel am sonntag ab 19.00 abholen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Cool. Dann wird gezockt. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch bist du ein Schnellchecker BJ ich hab dich auf der letzten Seite schon begrüßt...*dröp* ...*g* und jepp mir gehts gut danke der nachfrage. Hey Riny wo ist denn dein Bild? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 13:19:21 | |||||||
|
|||||||
| gemütlich cool wennde auch kommst! mann trift sich im eglisee? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och mann bin ich lam > hi gammerchen > hab erst jetzt gesehen dass du on bist > gehts dir auch gut? hi! joah mir geht´s gut. Danke der Nachfrage Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch bist du ein Schnellchecker BJ ich hab dich auf der letzten Seite schon begrüßt...*dröp* ...*g* > > Hey Riny wo ist denn dein Bild? eigene serie seite 3 Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| kann st ja froh sein dass ich es überhaupt gemerkt habe! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Berner. nee, vergiss es. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke guck gleich mal nach,...aber ich bin nicht erwähnt oder...ich meine auf das Kekszeug bezogen...? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| ohh ranma jetzt gibts krieg! sei besser nett zu mir ich muss noch deine urkunde unterschreiben für die philipinen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann st ja froh sein dass ich es überhaupt gemerkt habe! Hey, das bin ich wirlklich! *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok danke guck gleich mal nach,...aber ich bin nicht erwähnt oder...ich meine auf das Kekszeug bezogen...? ähm, *pfeif* doch. habs dir gewidmet und was es damit aufsich hat sollen se dich fragen wenn sie´s wissen wollen (insider). sie wird mich umbringen. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab doch gesagt, es war ein scherz. Und ausserdem hats mein Kollege neben mir gesagt. Also schiebs nicht auf mich. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja, immer auf die anderen Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| jetzt wirds intresannt! ok gaia erzähl mal! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ehm dein kolege denkt der für dich? (du kannst ihn schon fragen wenn dus nicht selber beantworten kannst) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das war bloss seine Meinung. Er hats zufälligerweise mitgekriegt. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| nee ist schon gut ranma hey es regnet nicht mehr :))) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| HEY IHR!!! *ALLEKNUDDEL* BIN AB MORGEN IN ITALIEN!!! UND JETZ MUSS ICH OFF!! HAB ECUH ALLE LIEB!! BYEBYE!! *KNUTSCHA* |
|||||||
|
|||||||
| Ist aber immer noch dunkel. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Bye, Rikuchan. Ich freu mich auf deine Karte. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höh? Momentmal...BJ bist du ranmas Vorgestzter oder wie soll man das verstehen...?? *schiefguck* ..*dröp*...ich check hiernix... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||