Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| kann schon essen aber man spührt nichts wenn man sich z.b. beisst oder den geschmack spüre ich auch nicht immer ganz nachdem ich (mund) betäubt wurde Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ????????????????????was ist cool Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| hey leute ich geh mal off bis nachher im eglisee/FE Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| gehe auch cu bis morgen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Bis nachher im FE Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| here i am..who is too? *Lebe,wie du,wenn du stirbst,wünschen wirst,gelebt zu haben.* |
|||||||
|
|||||||
| Guuuten Morgen. Na, ist alles klar bei euch? Oder ist irgendwas trüb? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen ne es ist ganz klar kurz vor wochenende das wetter heute intressiert mich nicht Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Jo. Hey, weisst du was? Ich habe mich irgendwie mit Selphie indirekt angelegt. Ich muss wohl verrückt sein. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ??? wie meinst du??? Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ihr die möglichkeit gegeben, mich davon zu überzeugen, dass Metal/Gothic besser ist als Trance. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ja und stimmt ja auch ps die muss man wieder mal auf der seite die haare rasieren Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Und weisst du auch, wie? Ich habe mir Tickets für das Nightwish Konzert am Oktober in Basel bestellt. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Die Haare an der Seite muss ich auch mal rasieren. Und ich habe vor, meine Haare schwarz zu färben. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| jea gute idee ich kenne immer mehr leute die ans konzi kommen die haare wollte ich mir auch irgendwann mal schwarz färben mal sehen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, es sind schon viele. Du und BJ, Selphie natürlich, Dave, noch ein Magig Judge (eine Kollegin von Dave) kommt auch und ich. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| och mann manche laborannten sind einfach zu dumm! wir haben nummerierte fläschchen und die geben wir raus und nehmen sie zurück zum waschen (kann natürlich ich machen) ich kann die kanze kake verwalten na ja weiter im text und jetzt krieg ich eine kiste (60 flaschen) zurück aber da sind nummerierte flaschen von einer anderen kiste drinn welche noch bei ihm oben ist sone scheisse nichteinmal die richtige reienfolge können sich ein paar laborannten merken! ich mach pause cu later Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Moin BJ. Haste auch mitgekriegt? Ich geh auch ans Konzert am Oktober. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| der hat wohl grössere sorgen ne quatsch es ist doch schön einen logistikassistenten als kolleg zu haben Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Na ja........ Ich bin ja eh Synthetiker. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| autsch ich hab mein deck ausgebessert ich hann für 2 mana 17 schaden einem speielr geben uder einem spieler im 2. zug 7 schaden zufügen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Nicht schlecht, nicht schlecht. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| cool freut mich ranma das du acuh kommst! ne frage hecy wie viele karten brauchst du um so viel schaden zu geben? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mit 2 karten kann ich 7 schaden geben im 2. zug und mit 3 karten 14 schaden Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| cool ok ich brauche wohl nicht mehr mit den elfen gegen dich zu spielen ausser ich hab ne kratur wo drauf stehet cratures you control cant be the target of spells or abilytis (glaub so geschrieben) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sowas gibts. Ich weiss nur nicht, wie er heisst. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss ist ne grüne kratur glaube sogar ein elf nicht sicher aber sicher grün! aber der mist an dem ding ist ich kann meinen witherwood elf nicht mehr brauchen! (eine kreatur +x/+x wobei x gleich anzahl elfen im game ist aber es wäre doch noch ne überlegung wert den 2 3 mal rein zu machen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| das hilft auch nicht denn deine cratures werden nicht das target sondern meine Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| wenn du was machst? ich meine deine doofen burn dinger machen meinen elfen nichts mehr! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aber DICH machen sie was. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||