Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @BJ: Ich hätte noch Augen zum anbieten, wenn du Hunger hast. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| was?! den check ich net komme gleich wieder ein paar flaschen abfüllen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Augen zum Essen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| und wiso hast du augen? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Zur Nachspeise hatte ich welche gegessen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| na gut wusste schon immer das du ein wenig seltsam bist Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hast du den Beweis. Hecy hab ich auch einen abgegeben. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| na toll so unfair! ich kriege keins *meganerv* und mir sagst du ich sei asozial! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey hecy wo bist de? am kotzen wegen dem tollen auge von ranma? tja haste zu schwache nerven dafür he he Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| na klar ich und schwache nerven ich meine ich hab mein zimmer zwischen dir und syril und du sagst ich habe schwache nerven Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du da wärst, hätt ich dir auch eins abgegeben. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ausserdem ess ich alles was mir essbar erscheint Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| ok hecy kannst ja froh sein dass es nicht zwischen sryl und dömi ist! und ranma ist schon ok steh nicht so auf so was habe lieber poulet (gab es schon wieder zu mittag LOL Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok leute ich habe einen auftrag für euch schreibt mir eine geschichte auf!der schnellere gewinnt! ich bewerte die resultate Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 13:46:32 | |||||||
|
|||||||
| bin grad am zocken hab keine zeit Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| na los komm schon sein nicht so geht ja schnell Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| und was gewinnt man wenn man gewinnt Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ein Schwein ging um die Ecke..... ENDE Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| du gewinnst an intelligenz! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok ranmas ist fertig und du hecy ich warte! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich sah ein schwein um die ecke kommen und ass es auf ENDE Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur pi-chan XD Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| ok hecy hat ne coole alternative zu seiner unkreativität herausgefunden aber keiner hat gewonnen weil niemand meine Aufgabe richtig bearbeitet hat Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok ein klassiker ich habe hunger! Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| nee immer noch nicht richtig zuerst hirnen dann hornen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wie währs mit der geschichte vom froschkönig feat. papa schlumpf Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| man was sthet genau was ihr machen sollt? (ganz genau) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| was steht wo Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| ok leies den auftrag noch mal genau durch und mach was da steht (klarer kann man es nicht machen) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich schreib jetzt mal ne geschichte: ein schwein gieng um die eck ich frass es auf und war daraufhin satt kurz darauf ging ich ins fe und verhaute bj ein paar mal mit menem burner mann ist das doof naja was solls. Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||