Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Deine Versuchsobjekte sind in die Kantine geflüchtet. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| was solls das wahren nur die prototypen die kann man eh nicht essen aber in der kantine bemerken die eh keinen unterschieed Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe sie nicht angerührt. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ach ja bj hat schon feierabend Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich gelesen. Dieser Schwein. der ist sicher ganz früh im FE Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ???? jetzt check ichs nimme er macht doch noch nicht feierabend??? Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Aha...... habs wohl falsch verstanden. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Du hast doch geschrieben, er hat FEierabend. Oder nicht? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| er hat geschrieben er kann um 12 gehen damit hat er wohl den mittag gemeint nya was solls Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Späte Mittagspause. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöschen zusammen. *winkentu* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| hallo....... Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| jaja ich weiss wir sind immer hier hast du so ange geschlafen ? Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Hi gaia. Auch wieder hier? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar bin ich hier ranma. Ne konnte nicht so lange schlafen musste Katzen füttern (bzw. Futter besorgen). Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| ich erinner mich an meinen schulabschluss als währs erst ein jahr her warte mal das war vor einem jahr der abschied war traurig und erfreulich zugleich ich kenn das gefühl vorallem weil ich meine lehre in einem anderen kanton mache sehe ich meine schulfreunde/innen nicht mehr so oft Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Wie kommst du jetzt auf deinen Schulabschluss? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| weil gaia die schule jetzt auch fertig hat Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er kommt darauf weil ich ihm per ENS von meinem Erzählt hab der gestern war ... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| jup genau bei ranma ist das schon eine weile her den schul abschluss meine ich Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach so. Na ja, ich kann hoffen, dass ich mich nicht morgen schon von hier (Animexx) verabschieden muss. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? Was is los? Fängt dein Praktikum schon an? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| hi alle mann regnets bei euch auch so verdammt? und blitzt hier wie dei sau *nerv* zum glück habe ich meine jacke heute dabei! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja bei mir ist auch caps lock Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Info: Ab nächste Woche kann ich 2 Wochen lang nicht mehr so viel bis gar nicht hier online sein. Ich habe in dieser Zeit eine Probezeit und muss in einem anderen Labor arbeiten. Dort muss ich zeigen, was ich kann und der dortige Laborant muss von mir einen guten Eindruck kriegen, damit ich in der Firma ein weiteres halbes Jahr arbeiten kann, bis ich die Prüfung nachholen kann. Das heisst: 2 Wochen lang Stress bis zum Ende. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach BJ. Nö bei uns ist es bewölkt schwül aber trocken...noch jedenfalls. Jepp genau das meinte ich ranma. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| na gut habs verstanden und ich bin nur noch morgen hier dann habe ich ferien bis und mit dem 27 juli ab 28 juli kann ich ev wieder on hey ranma wenn wir uns nicht mehr sehen oder wenn ich es vergessen sollte ich wünsche dir alles guete in der probezeit du machst das schon Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wir werden uns schon noch sehen. Einfach hier werde ich weniger sein. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| na gut in dem fall aber auf jeden fall habe ich es schon gesagt bin manchmal etwas vergesslich! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen *magenknurrr* ¬_¬ na toll und das wo ich vor zwei stunden erst ausgiebig gefrühstückt hab. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||