Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| so leute ich muss mal wieder arbeiten gehen nee nicht wirklich wollte nur hecy zum staunen bringen Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann viel spaß noch beim arbeiten |
|||||||
|
|||||||
| he he meine Arbeit besteht darin indem ich auf Muster Proben warte die niemals eintreffen und darin hier seiten zu füllen und noch darin die Weltherrschaft zu erhalten. (und ich arbeite noch in der Novartis na ja so viel verdienen die aber hier passiert praktisch nichts) Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| genau das gleich ppm seit gester läuft etwa 24h un etwas gieng scvhief noch mal alles von vorne musste noch ne mob phase machen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 14:57:08 | |||||||
|
|||||||
| und du gamerchen was machst du so? lehre schule? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| na toll wens hecy macht dann geht was schief typisch LOL Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| HAB GAR NICHT FALSCH GEMACHT ist ein testlauf um herausszufinden wie sich das ganze am besten trennt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurzeit noch realschule (10 klasse) und danach wird´s vielleicht voll abi (wenn ich die quali bekomm) mit berufsausbildung und ansonsten fachabi mit berufsausbildung zur elektro technischen assistentin. |
|||||||
|
||||||
| こんにちゐ Konnichiwa Hab gedacht, ich schau mal rein. Kenne dich selbst und kenne deine Gegner. Dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
|||||||
| cool (gilt für rama und Gamerchen) Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| nihau freut mich rama ich habe halt keine chinesischen zeichen :-( Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| ok leute mache kurz pause(ist ja so anstrengend) ne halbe stunde dann bin ich wieder da bis später Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| das ist japanisch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| Mann. da da oben war japanisch. Menno. |
|
![]() |
||||||
| bis dann. ich glaub ich sollte mich mal an den berg hausaufgaben dran machen, wenn ich noch etwas zeit heute haben will. |
|||||||
|
||||||
| Hector begreifts. |
|
|||||||
| hy jovi ^ ^ Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| tja dann viel spass Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| Hi Hector. Ist zwar während der Schulzeit, ist aber eh Pause. |
|
|||||||
| egal läuft ja seit jahren so Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| wann hast du feierabend Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| Was? dass in der Pause geschrieben wird? |
|
|||||||
| dass in der pause im internet herumgesurft wird Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| In 1 Stunde um 4. Dann gehts ab in die Stadt. Du weisst schon.... |
|
|||||||
| ig go i ca 20 - 30 min is fe Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, ganz vergessen. soll alle hier von gaia grüßen. die dame hat ein kleines pc problem, sodas sie nicht ins netz kommt. |
|||||||
|
|||||||
| grüss sie auch von mir wie war ihr tanzen? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 15:12:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht. werd sie morgen mal fragen deswegen. |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn sie zwar nicht, aber auch ein Gruss von mir. Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
||||||
| Schon so früh Feierabend, Hector? Bääääh.... |