Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *denmüllausryuichiraussortierunddemkinddenhinternversol* du natürlich nich! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| *lol* Danke fürs "entmüllen" XD Muss jetzt leider raus *endlich heim darf* ^^ Tschöö *knuddl* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| tschöööö!!! *knuddeldiewusch* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachen tu* ich liebe ostfriesenwitze. (ich hab nix gegen ostfriesen. dafür fahr ich dort viel zu gern hin) |
|||||||
|
||||||
| *wieder da bin* Riku weißt du den noch welche?? *mehr will* ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| auch noch mehr hören möchte. |
|||||||
|
||||||
| weißt du keine?? ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| is hier diesmal jemand da? ^^ *voll langeweile hat* v.v Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer noch da. und ich weiß keine ostfriesenwitze |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen an alle Animexx Anti Langeweile thread nutzer Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen an alle Langeweiler. Liebe ist nur schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. |
|
|||||||
| Weisste BJ, dass du nen Ava hast fidn ich ja schön... aber dass es ein Sliver is... fidn ich weniger schön.... Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
||||||
| Er steht halt auf Sliver. Liebe ist nur schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. |
|
|||||||
| Ich FIDN -.- Meine Rechtschreibung geht bereits schrott XD Ich will WEEKEND!!!! *Kriese hat* Un ich hab Hunger -.- Hecy! Gehst du was kaufen? Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
||||||
| Musst wohl warten, bis Hecy zurück ist. Hab ihn heute hier noch nicht getroffen. Liebe ist nur schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. |
|
|||||||
| hallo ihr hatte schwer zu schuften heute morgen ein ganzes lc mit mob phase mit ph einstellen mit protokoll und allen drum und dran aber nun hab ich zeit bis das zeugs fertig gelaufen ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| kann ich machen was hätte die dame denn gern? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Bist wohl Sel`s Laufbursche, was? Liebe ist nur schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. |
|
|||||||
| scheint so? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Tya, selber Schuld. Schwarz und rot sind die Farben des Lebens. |
|
|||||||
| wieso hab ja gar nichts gemacht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Na gut, wenn du freiwillig SEl`s Sklave spielen willst, ist nichts dagegen anzuwenden. *lol* Schwarz und rot sind die Farben des Lebens. |
|
|||||||
| aha dann bin ich deiner meinung nach ab heute sklave hm es gibt schlimmeres wenn ich ein sklave bin bist du ab heute ein eunuch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Wir sind momentan zu zweit am Labor aufräumen. Gemütlich. Schwarz und rot sind die Farben des Lebens. |
|
|||||||
| aha schön und ich am abu einordnen und am math lernen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Was ist ein eunuch? Schwarz und rot sind die Farben des Lebens. |
|
||||||
| Das mit dem Sklaven sollte doch nur ein Scherz sein. Schwarz und rot sind die Farben des Lebens. |
|
|||||||
| ein eunuch der bewchte früher im haarem die frauen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| leider wurden die vorher kastriert Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Aha. Na ja, ist nicht gerade passend. Schwarz und rot sind die Farben des Lebens. |