Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aha tut mir leid meine geographischen kenntnisse sind ganz übel ausserdem habe ich null orientierungssinn Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| zum glück nicht ganz so schlimm wie ryoga aber könnte etwa hinkommen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ja nix. |
|||||||
|
|||||||
| ? ist noch jemand da ? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| wieso hast du eigentlich keinen steckbrief? liebfrag Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss mich noch dran machen deswegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, steckbrief is da. |
|||||||
|
|||||||
| bist du yugioh fan nur die serie oder kennst du das kartenspiel auch Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn das kartenspiel, aber ich spiel nicht selbst. hab nur öfters mal mit meinem kleinen bruder gespielt gehabt. die serie schau ich jeden montag bis freitag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 15:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is hier grad wer da? ^^ *langweilich is* Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
||||||
| hallo leute The End of Evolution |
|
||||||
| Ist jemand da? oder arbeiten alle in der Analytik und schlafen!? The End of Evolution |
|
||||||
| das soll ein ANTI-langeweile tread sein *nerv* warum schreibt denn keiner *seufz* ist überhaupt jemand da? The End of Evolution |
|
|||||||
| hallo zusammen bin auch wieder da Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Naja, bissl Geduld BJ XDDD Ich muss schonwieder ne Flash machen. Un nu is mein Lehrmeister wieder da das heisst ich kann net on -.- Achja Hab die Bilder. Hecy du siehste se am Mittag (ich muss übrigens einkaufen, du auch?) BJ du kriegst se am Abend im English zu sehn (wehe du kommst net XDDD) Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| diesmal wirds dann wohl auch ein richtiges flash bj kann nicht ins english heute abend ich vordere revance Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Der kommt ins English Hecy, sonst kriegst du mit mir Ärger XDDD Wieso Revanche? Oo' Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ich eklärs dir am mittag oder hast du heute morgen schon eine pause gemacht Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Mach ich ja grad. Muss jetzt aber weiter arbeiten >.< Scheiss Flash -.- Bis zum Mittag. Ahja, sag noch schnell, kommste nu auch einkaufen? um Elf? *Hunger hat* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ne hab was dabei Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| Ok, ich klopf dann bei dir wenn ich back bin Eybeyb Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
||||||
| hallo hier bestimmt niemand was mit mir geschiet! wiso revanche wegen den kratzer den ich dir gemacht habe? war ja nicht mal absicht! The End of Evolution |
|
||||||
| hey hecy *grins* wiso hat man praktisch keine chance mehr wenn der exodia kopf auf dem friedhof ist? The End of Evolution |
|
|||||||
| den kannste kaum noch zurück holen und du must alle teile auf der hand haben Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| stimmt war nur ne idee weist du was wenn du mir ein deck machst dann lerne ich es auch spielen ok? The End of Evolution |
|
|||||||
| hm kann mal probieren habe zwar viele muss karten nur noch einmal weil die immer so schnell wieder wegg sind Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| was willste denn für ein deck? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| atk oder def Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| zu erst wills niemand spielen und jetzt auf einmal du, jovi vielleicht bring ich dave auch noch dazu währe zwar eher ein weltwunder Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| wo bisch ? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 10:19:10 | |||||||