Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich hätte nie gedacht dass es so viele menschen gibt die ihr Pferd oder ihren Hund Sliver nennen LOL Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| lol würde meinen hund nie so nennen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| na ja es gibt leute und leute Ich finde sliver cool aber mein hund oder pferd (man weiss ja nie) würde ich auf keinen fall sliver nennen! vieleicht Remasuri ;-) Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| he morn ischs prerelease Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| nid im ärnscht? wo wenn? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| weiss nid wo weiss nid wenn ig gseh hüt dr jovi im fe är sets mer denn Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| na toll geit är? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| aha äs isch z basu Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| jo ig dänkes Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| *big smile* das dönt sehr guet Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| ig ha gseit är söu au i thread cho Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| ok är cha nid i thread Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| gueti idee no e angeri frog wiso wot mi d jane kille? wägem frosch ir fueszile? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| kei ahnig söu si doch weisch wie mängisch dass die mi scho het wöuä umbringe Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| d fuesszile isch sicher ä grund naja si isch haut ä chli tempramänt fou XD Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 14:13:02 | |||||||
|
|||||||
| ehm ja gloub scho 126 mou odr? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| ca genau aber nid nume sie Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| nei e chlei Extrem si hyperväntiliert scho widr (nid ärnscht nä selphie wenn das lisisch) Freu di ufe friti und vrgiss dr mundschutz nid Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| jetz muäsch sä nume no froge öb ere kondom muäsch chaufe denn bisch so guät wie tot Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| das gspräch het nie statt gfunge!!!!!!!! Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| hm moment wird das nicht alles aufgezeichnet was wir schreiben und ist sie nicht gerade mal 2 labors von mir entfernt? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| bin ganz lieb nicht au au autsch hilfe björn jaul Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| hab angst schuu Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| sag ich ja Extrem wiso kondome wegen ihrer mom? die motzt doch immer wenn sie zum frosch geht Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| jep genau aber wie gesagt dieses gespräch hier hat nie statt gefunden Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| Welches Gespräch? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| weiss nid....... Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| schönes wetter oder? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| mja schon so sollte am wochenende sein Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| hey sit geschtr si mir widr 608.00 Fr richer! no ca 2 johr när chöi mir üs üsi atombombe choufe und dwäutherrschafft übernä ha ha ha....*verschluckt* *hust hust* Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||