Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ok bin wieder da Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| BJ!!!!!!!!!!!!! ICH BRING DICH UM!!!! *Flammen lodern* Un dich auch Hecy! Machst dem Kerl auch noch Mut!!!! *beide ma kräftig tret* -.- Achja BJ, wenn du bei den Einstellungen (siehe ENS) anklickst "Avatare anzeigen", dann weisst du, was Hecy meint mit Ava (=Avatar) So muss jetzt Flashen >.< Mit (Problem-) Lösemitteln Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| hey bj noch ein kleines bisschen und sie explodiert währe im labor mal was neues wenn der laborant selbst in die luft fliegt und nicht der ansatz Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich meinen Schatz net hätt, der mich beruhigt, wärt ihr längst so tot: †_† <--- BJ †_† <--- Hecy Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ja und theoretisch währe ich nun schon 126 mal gestorben wenn immer das passierenwürde was man zu mir sagt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| Du zählst das? Oo' Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| is ja ned böse gemeint etwas gemein aber nicht böse bin gerade den manga am lesen is noch witzig bis jezt er startet gerade seinen ersten einbruch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| vielleich gehe ich ja in die geschichte ein als der mann der in seinem leben am meisten gestorben ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 12:59:59 | |||||||
|
|||||||
| boah ich find wizz voll cool ♥auch son haustier haben will♥ hab das buch durch bring es dir vorbei bevor ich gehe Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| ok einen manga pro stunde d.h. ca. 5-6 mangas pro tag selphie wie viele mangas kannst du auf einmal tragen werde auch ganz brav sein Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| hi alle zusammen hey hecy hab ne tolle geschichte auf lager Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
|||||||
| vielleicht nicht ganz brav aber auf jeden fall viel bräver als sonst Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| ??? was? was ist los? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
|||||||
| lass hören Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| nichts einfach nicht beachten Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 13:04:56 | |||||||
|
|||||||
| lade jetzt mal nen ava hoch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| ok ich war mit zubi und fäbu im park mittag fressen als wir aufs feld liefen kamen ein paar schwarze genau 3 di kerle hatten so eine grosse klappe wie die yugi spieler im fe und älter waren sie nicht.als erstes flog uns ein wasserbalon hinterher (hat nicht getroffen) dann kamen alle drei und standen bei uns herum (wir gemütlich am fressen)Zubi hatte ihnen gesagt sie seien Ärscher als der balon flog dann hackten sie auf zubi ein nannten in junky und so weiter dann fingen sie an die schweizer fertig zu machen und ich und fäbu wurden auch sauer das ging so weiter bis sie dann den schlauch nahmen und so taten als würden sie uns abspritzen fäbu sagte zu zubi "wenn sie uns anspritzen dann schlö merse" tja was dann auch gescha wir wurden angespritzt und standen auf gingen rüber und schupsten ihn dann wie üblich stand schon ein grosser scheisskerl hinter den pfeifen und wollte sich mit uns prügeln. na ja so weit kam es nicht er nahm die babys mit und wir assen fertig DAS SCHEISST AN Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
|||||||
| hm hät au wöuä drbi si wenns yugi spieler währe gsi hätte si äs problem gha im fe jemous wieder z spiele wenn ig dört wär ha glich scho nä gwüssi macht dört bi de yugi player und wenns keini gsi währe hätti die sieche abäglo ferti gmacht naja was ig gägä gross hät wöuä mach weiss ig nid chunnt druf a wie gross Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 13:17:57 | |||||||
|
|||||||
| können einem auf die nerven gehen hatte aber noch nie grosser ärger mit solchen typen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| tya ich suche ihn noch nicht ich und zubi beschlossen eine kleine bande zu machen so15 bis 20 leute und dann gehen wir aufräumen nee das war nur sone idee nötig wäre es heutzutage schon mal aber eben der eine war zimlich gross aber sah nicht sehr stabil aus Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
||||||
| so abu ist auch eingeordnet puh Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
|||||||
| immerhin und hesch systematisch ig ordnet? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| na ja ig ha gluegt weles themegebiet es isch unds eifach i das regischtr gheit Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
||||||
| wi geht das mit dem avatar oder so Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
|||||||
| du kannst ja deinen steckbrief ändern dort wo du das machen kannst kannst du auch deinen avatar hochloaden Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
||||||
| ok ich sehs jetzt und wie kann ich mein bild hinzufügen? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
||||||
| ok hab das zeug gefunden und gefällt dir mein Sliver? Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|
|||||||
| meinst du den im steckbrief mit den habe ich schon mehr gesehen als mir lieb ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! |
|||||||
|
|||||||
| nee so wie diese witzfigur die du beim datum hast sollte es anzeigen Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||
|
|||||||
| juhu es geht! Kein Frosch ist auch keine Lösung Selphie hat es immer wieder versucht |
|||||||