Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, beim fernsehen kenn ich mich aus *gg* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| ok fernsehen auf viva läuft nur mist wo ein paar langhosen im zeugs rum posen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| reimt sich sogar was guckt ihr denn so Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Ich guck grad die Chart Show auf RTL... Schaut jemand diesen Fitnesstest??Voll genial zum mitmachen XD ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Ich looke Genial Daneben! Wenns in ner viertel Std. anfängt... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 22:06:26 | |||||||
|
|||||||
| animes sind so ziemlich das einzige was man sich anschauen kann ohne zu verblöden oder irgend einen film der zum elfundneunzigsten mal läuft Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich nicht Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| welcher sender Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber da bin ich anderer Meinung. Genial Daneben ist witzig und man lern auch noch was. Das ist mal ne Sendung die man sich gerne anguckt! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| ..und Nicola ^^ und zum elfundneunzigsten mal.. die Animes die teilwese im Fernsehn laufen wurden ja auch schon zig mal wiederholt.. ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| stimmt mit den wiederholungen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ah jetzt weiss ich wieder was genial daneben ist ist nicht schlecht Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Hm..... dafür weiß ich grad nciht was das nochmal war ^^° ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| sehe nur noch selten fehrn nur am wochenende arbeite unter der woche da hab ich besseres zu tun daführ hab ich am weekend mehr nachzuholen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| da kommen doch irgendwelche begriffe die kein mensch kennt und so ein paar promis müssen rausfinden was die bedeuten Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| genau *erinner* Danke ^^ Schau auch kaum noch fern.. ich les viel lieber ^^ *ff süchtig bin* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| ff lesen ? Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Jep :) Find nur leider keine neuen mehr ;-; ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| meinst du mit ff final fantasy oder kenn ichs ned Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Ne, Fan Fiction ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Wenns euchi nteressiert, Genial daneben läuft gerade auf Sat 1. Nur so nebenbei. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| ok auch schau Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Würds gern gucken, aber meine Mama blockiert den Fernseher u.u° ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| tja eltern schlecht erzogen Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| habe fehrnseher und pc alles in meinem zimmer Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Hab ich auch.. nua das Internet fehlt mir leider noch.. *gleich an verblödung sterb* Sehr interessant die Chart Show -.-° ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| laäuft ja eh werbung zum glück nicht diese blöden handy-klingelton-werbungen die gehen mir nerven Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
|||||||
| ah geht weiter Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||
|
||||||
| Muss ich dir zustimmen, diese Klingelton Werbungen gehen einem wirklich ziemlich aufn Keks >.< ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| ist noch jemand da Nicht schlecht *KUPO* könnte aber besser sein |
|||||||