Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein Und du? |
|||||||
|
||||||
| Ich? *zuck* Neeeein!!! *zuck* Bist du verzweifelt? |
|
![]() |
||||||
| > Ich? *zuck* Neeeein!!! *zuck* > > Bist du verzweifelt? nö wann willst du sterben? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sofort.... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Später irgendwann ;) Findest du dein Bett toll? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und du? |
|||||||
|
||||||
| Jupp - zum Sterben schön. Hast du weiße Flecken an der Unterhose? |
|
![]() |
||||||
| > Jupp - zum Sterben schön. > > Hast du weiße Flecken an der Unterhose? niveau fällt oO soll ich ich dir ne tüte neveau kaufen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was ist dein lieblingstier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Grottenolm! *lach* Nein... ich finde Katzen toll! Und was ist dein Lieblingsessen? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzen was trinkst du dazu? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > katzen ich klatsch dir eine issi oO > > was trinkst du dazu? menschenblut XD magst du brennende raben? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, verdammt ja. stylish. magst du gruften? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Und du? klar biste nen drachenfan? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal. sollte ich weiterlernen, was denkst du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manchmal. > > sollte ich weiterlernen, was denkst du? nö^^ was ist dein lieblingwort? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vollprolet^^ und deins? |
|||||||
|
||||||
| Waldwiesel Bist du ein Spanner? |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an bei wem *hentaigrins* und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auch darauf an beim wem!!!! Bist du verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du verliebt? Gute Frage irgendwie schon...wärs aber gerne mal wieder richtig!^^ Hört sich an als wärst du´s?! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein aber ich wäre es auch gerne mal wieder... Bist du eifersüchtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du eifersüchtig? Nein! Hast du eine Toilette? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich Du etwa nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar!^^ Wieviele Rollen Toilettenpapier hast du? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na klar!^^ > > Wieviele Rollen Toilettenpapier hast du? oO ähm...so um die 12...? @.@ was glaubst du, ist der sinn des lebens? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| 10... Magst du es, wenn die Klobrille vorgewärmt ist oder eher eiskalt? |
|
![]() |
||||||
| > 10... > > Magst du es, wenn die Klobrille vorgewärmt ist oder eher eiskalt? .... rappst du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Nein...ich hasse HipHop. Du etwa? |