Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Viel zu wenige .//////. ... zwei...... Wollen schon, können nicht :( wusstest du das Real(supermarkt) LoNSDAle t-Schirts verkauft(gern von nazis genutze Marke),und wie findest du das? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bitte, ich finde es legitim die Marke zu führen, im übrigen ist es auch möglich Lonsdale-Kleidung bei Otto zu kaufen - warum also nicht bei Real, dass damit oft auch die Neonaziszene in Verbindung gebracht wird ist doch nicht Schuld der Marke, Springerstiefel werden auch ohne politischen Hintergrund getragen, Bomberjacken können auch von Türstehern getragen werden und eine Glatze ist manchmal auch einfach bioloisch bedingt. Lonsdale hat im Übrigen auch eine Kampagne gegen Rassismus gestartet und nicht jeder der Londsdale trägt, trifft sich abends mit der örtlichen freien Kameradschaft - also ja es ist mir total egal, dass Real diese Marke führt. Und nebenbei sollte auch erwähnt werden, dass Lonsdale (wie auch Boxerjacken und Springerstiefel etc) aus der Skinheadkultur übernommen wurden, UND Skinhead heißt nicht automatisch Neonazi! Lonsdale wurde des weiteren auch von Muhammad Ali im Ring getragen - also bitte.... Okay, das war wahrscheinlich zu ausführlich^^ Was macht dich wütend? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 14:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich viel...vor allem aber Ungerechtigkeit. Warst du heute im Freibad schwimmen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und ich hoffe, dass Holland gewinnt^^ Wann warst du das letzte mal beim Friseur? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu lange nicht...äh frühling oder so(April) ^^'' Liebst du Hitze? :) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Himmels Willen, nein XD! Kennst du das Online Game Ragnarok? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, und ich hoffe zutiefst das es euRo irgendwie vlt doch weitergeben wird, wäre echt schade drum, hab viel zeit und kraft darin investiert TT^TT seit wan gibt es Project zero 3 in europa zum kaufen? oô _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jap, und ich hoffe zutiefst das es euRo irgendwie vlt doch weitergeben wird, wäre echt schade drum, hab viel zeit und kraft darin investiert TT^TT jaaa q.q Hmmm gute Frage glaube es ist erst seit kurzem raus O_O jednefalls hatte ich sowas in der Art gelesen (weiß allerdings nicht ob es schon release in Deutschland hat). Bist du Spieler der Silent Hill Reihe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Mich interessieren solche Spiele nicht wirklich. Ich schaue höchstens meinem Freund mal zu, aber mehr nicht. Stehst du in Bus / Bahn für ältere Leute auf, damit sie sitzen können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, alles andere find ich ziemlich unhöflich, gerade in Bussen, die sowieso sehr ruckartig fahren. Läufst du bei rot über die Ampel? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wirklich nur in absoluten Ausnahmen (also z.B. wenn ich spät in der Nacht nach Hause komme und in unserem Kaff weit und breit kein Auto kommt) Hier in Köln laufen die Leute immer gerne über rote Ampeln und oft bleibe ich als Einzige stehen, aber dafür habe ich es auch schon erlebt, dass sie vom Polizisten angehalten und jeder 5 Euro zaheln mussten. Da war ich froh, alleine stehen geblieben zu sein ;) Würdest du sagen, dass du dich im Straßenverkehr gut benimmst (also egal ob nun als Fußgänger, Radfahrer oder Autofahrer)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh, also ich benehme mich als Fußgänger recht gut ja, also die Phase, dass es cool war über rote Ampeln zu schlendern etc. habe ich weiß Gott hinter mir, auf dem Fahrrad war ich allerdings immer eine kleine Renn- und Radausau, zugegebener Weise. Und beim Autofahren, nun ja, abgesehen von Strafzetteln wegen Falschparkens ist meine Weste noch ziemlich rein - wobei nicht erwischt werden ja nicht automatisch heißt, dass man sich gut benimmt^^. Sagen wir also, ich bin unauffälig^^ Hälst du quengelnde Kinder in Resteraunts oder öffentlichen Plätzen für eine Zumutung? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wobei es natürlich darauf ankommt... Jedes Kind ist mal quengelig und im Restaurant still zu sitzen ist für die meisten Kinder nicht gerade toll. Dennoch sollte das Kind so erzogen worden sein, dass es eben mal ein wenig quengelt und gut ist es. Wenn Kinder im Restaurant herumschreien und die Eltern NICHTS machen (ja, schon erlebt) ist es tatsächliche eine Zumutung. Ich habe wirklich viel Verständnis für Kinder und mag sie auch sehr, aber das muss wirklich nicht sein. An öffentlichen Plätzen ist es mir aber egal. Da stören mich Erwachsene, die sich Schimpfworte an den Kopf werfen, laut Musik hören oder ins Handy brüllen mehr. Hast du in deinem Alltag viel mit Kindern zutun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die Nachbarskinder höre ich, sehe ich aber selten, und die kleinen Geschwister anderer, sowie die eigenen sind auch alle nervige Teenager geworden. Im Alltag habe ich durch meinen Tagesablauf auch nicht besoners viel mit ihnen zu, beruflich wie privat. Welche Erzieungsmethode hälst du für angebracht - auf einer Spanne von Laissez-faire und autoritär? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 17:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Erzieungsmethode hälst du für angebracht - auf einer Spanne von Laissez-faire und autoritär? Ich wurde in dieser Methodik nie unterrichtet und bin darum auch nicht traurig. Sofern ich Kinder bekomme, erziehe ich sie, wie ich es in Kooperation mit deren Mutter für richtig halte - und das wird vermutlich von Situation zu Situation entschieden. Meine Mutter war autoritär und das schürte eher Trotzreaktionen, mein Vater war mehr ein Freund - und damit immer bei Problemen die erste Anlaufstelle. Ich glaube, die Erziehungsform meines Vaters könnte man gut als Modell nehmen, sollte aber die gelegentliche Notwendigkeit einer starken Hand nicht völlig ignorieren. Wie würdest du dein Kind bestrafen, wenn es richtigen Mist gebaut hat? Welche Strafen hältst du für völlig unangemessen - und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, das kommt ja sehr darauf an, was das Kind gemacht hat und wie alt es ist. Ich würde immer versuchen, die Strafe mit dem Vergehen zu kombinieren. Hat es z.B. etwas aus einem Laden gestohlen, muss es das zurück geben (okay, das ist klar ;)) sich entschuldigen und fragen, ob es im Laden ehrenamtlich helfen kann. Oder es muss das nächste Taschengeld eben für was Gutes spenden. Sowas eben. Körperliche Gewalt ist natürlich immer vollkommen unangebracht. Gab es früher für dich bestimmte Zeiten, zu denen du TV gucken durftest oder durftest du gucken, so lange du wolltest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe als Kind wenig fernseh geschaut, wir hatten auch nur 3 Sender. In der Grundschule haben wir ein Satellitenanschluss bekommen, danach kaum aus der Schule sofort vor der Flimmerkiste Ich durfte bis zur 5.Klasse noch die Tageschau schauen, danach bis der Film zuende ist. Habe erst mit 18 Jahren ein eigenen Fernseher bekommen. Kann auch ab und zu ohne Fernseher auskommen. Wars du schon im Freibad ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit meinem Freund, am Samstag X3 Wann hast du dich zuletzt irgendwo geschnitten? Ausversehen, meine ich Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte an das ich mich erinnern kann ist, mit dem Unterarm am Türrahmen, als ich jemandem aufhelfen musste, der gestürzt war- blöderweise direkt am Türrahmen - was dann schon ins Fleisch ging. Was könntest du einem Freund nie verzeihen? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
||||||
| oh ich hab kein Freund ich wüste nicht was *g* Wie lange warst du gestern nacht wach |
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich glaube, ich bin so gegen 2 Uhr ins Bett gegangen. Was ist dein Lieblingsgetränk? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whisky Cola (Tullamore Drew oder Jim Beam) Ansonsten kaltes, klares Wasser und Multivitaminsaft. Was war das schlimmste "Karusell" in welchem du je mitgefahren bist? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 23:35:09 | |||||||
|
||||||
| Ihn Hamburg auf dem DOM x.x das wahr zu hoch ich hab Höhnangst x.x Warst du schon mall auf dem DOM (fals du nicht ihn Hamburg wonst wen doch dan bestimt cshon mal xD) |
|
![]() |
||||||
| Ja, vor 2 Jahren war ich mal da :) Legst du großen Wert auf dein Aussehen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde den gut ^-^ aber ich geh nicht in die Fahr geschefte rein ^^" und das Risen RAt wa zu hoch x.x Em nein einklich nicht auser das ich keine Brille tragen will aber MUSS ^^" Und du die gleiche Frage an dich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich lege großen Wert auf das Aussehen. Bist du zufrieden mit deinem Äußeren ? |
|||||||
|
||||||
| Hmmm........... Brille nein und sonz get so ^^ Was siest du den für Filme am libstes |
|
![]() |
||||||
| Komödien und Horrorfilme. Bist du zufrieden mit deinem Inneren? |
|||||||
|
||||||
| nein ^^" Liest du auch gern Bücher |