Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Traumberuf als Kind hmm - Truckfahrein ( die richtig grossen aus den USA) - Bäuerin ( wollte eine richtige Bäuerin werden) XD - Sterne Köchin - Archäologin ( weibliche Indiana Jones) Als Kind hat man ja Träume und von denn allen bin ich nix geworden XD Ich geb die Frage mal weiter, die ist gut ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 13:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war als Kind dein Traumberuf? Der erste Beruf war 'Tischloch'. Kleiner Verständigungsfehler, weil ich es falsch verstand. Mein Vater war Tischler. Habe ich damals irgendwie umgedeutet. xD Danach kam Gefäßchirug. Muss ich wohl irgendwie im Fernsehen aufgeschnappt haben - ich konnte damals nicht und kann bis heute kein Blut sehen. x_X" Deine erste Erinnerung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird man mir vermutlich sowieso nicht glauben: meine eigene Taufe. Besser gesagt, ein paar Minuten davon. Früher hatte ich dazu noch einen richtigen Film im Kopf dazu und konnte es mir vorstellen, heute weiß ich legentlich noch, wer wo stand und was passiert ist. Und nein, es war kein Traum. Ich bin damals zu meiner Mama gegangen, und hab ihr genau geschildert, was ich sehe, und sie hat mir in allen Punkten zugestimmt. Klingt zwar wie ne Lüge, aber ist komischerweise wirklich so. Ist es kindisch, wenn man mit 17+ seine Eltern noch Mama bzw. Papa nennt? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 20:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist es kindisch, wenn man mit 17+ seine Eltern noch Mama bzw. Papa nennt? Ich nenne sie jetzt mit 20 auch so, wie soll ich sie auch sonst nennen? Frau Mutter? Oder beim Vornamen? xD Deswegen stell ich die Frage: Kennst du jemanden, der seine Eltern anders nennt als Mama/Mutti und Papa/Vati? Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte so etwas kindisch sein...verstehe ich nicht. Es sind schließlich die wichtigsten Menschen im Leben, nenne meine Eltern auch -Mutti- und -Vatta- oder eben Mama und Papa und ich bin fast 24. Das werde ich auch mit 50 noch machen! Kenne auch genug Menschen die das bis ins hohe Alter beibehalten und zeigt einfach die starke Bindung, so und nicht anders sollte es sein. EDIT: Ja, ich kenne genug Menschen die sowas machen...ganz schrecklich die eigenen Eltern beim Vornamen zu nennen und noch schlimmer, wenn sich ein Elternteil sowas vom Kind wünscht. Als wenn man leugnen möchte zusammen zu gehören. *grusel* Was trinkst du am liebsten wenn es so warm draußen ist? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 20:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 19:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich war schon eher für Wulff, wobei ich von Gauck auch nicht so viel wusste, vorher... Aber da wir eh nicht selbst wählen dürften, halte ich diese Wahl allgemein für reichlich sinnlos. Fährst / Fliegst du dieses Jahr in Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fährst / Fliegst du dieses Jahr in Urlaub? Leider nein. :/ Ich war das letzte Mal mit 12 Jahren im Urlaub (und ich werde nächsten Monat 18). Ich war allgemein erst 4x in meinem ganzen Leben im Urlaub. Aber ich würde so gern mal wieder...ich will was von der Welt sehen und mich reizen so viele Länder und Städte. Ich hab richtiges Fernweh. :/ Aber bis zum nächsten Urlaub wird es wohl auch noch einige Jahre dauern... v.v Meine Frage: Da alle in meiner Klasse wegen der "Hitze" (27°C) meckern und ich hingegen es immernoch okay finde und von Hitze erst ab so 45°C spreche, möchte ich wissen: Ab wie viel Grad sprichst du von Hitze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage: > Da alle in meiner Klasse wegen der "Hitze" (27°C) meckern und ich hingegen es immernoch okay finde und von Hitze erst ab so 45°C spreche, möchte ich wissen: Ab wie viel Grad sprichst du von Hitze? Alles über 25 Grad + Wolken und Wind wird unangenehm. Alles über 20 Grad + Sonne ebenso. Ich kann bei 5 Grad im Shirt rumrennen und mir wird recht rasch warm - Stechschritt eben - aber meine Verträglichkeit nach oben ist STARK eingegrenzt. Ab 30 Grad liege ich praktisch halbtot in der Ecke und ächze nur noch. Hypothetische Situation: Umzug steht an, es wurde DIE Wohnung schlechthin gefunden, sie ist einfach ein Traum! (Wie immer der bei dir auch aussehen würde.) Einziges, dafür umso größeres Manko: Die Toilette ist bestenfalls antiquiert. Liegt außerhalb der Wohnung, kein Anschluss für fließendes Wasser... wenn der Rest, Mietpreis, Kaution, Zimmeraufteilung, Lichteinfall, Wohngegend, blablabla, alles tipp topp wäre - würdest du dich dennoch dagegen entscheiden? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir trotzdem eine Wohnung suchen, die fließendes wasser hätte~ bääh~ Möcht ja in meiner eigenen Wohnung duschen, baden, waschen und so weiter. Also ich würde mir zwar jetz nich meine traumwohnung suchen, aber eine Wohnung, die wirklich alles hat mit wasser, strom und blabla~ Wird Deutschland es in das WM-Finale schaffen? Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm das bezweifel ich irgendwie, wobei ich denke das sie es mit Glück ins Halbfinale schaffen. Kennst und magst du Charming Kitty? |
|||||||
|
||||||
| Ich... ich kenn es nicht mal! Fandest du Voidwalker' Frage "Deine Meinung zu Cheatern?" auch ironisch als direkt davor viele Leute sich keine Frage überlegt haben sondern die Vorherige einfach weiterreichten? Hier ist der Post (Ach ja, mit Verlaub: Meiner Meinung nach erwirbt man sich durch mindestens ein mal Durchspielen eines Singleplayerspiels das Recht das nächste mal zu Cheaten um noch etwas Spaß herauszukitzeln ;) ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 09:12:36 |
|
![]() |
||||||
| > Fandest du Voidwalker' Frage "Deine Meinung zu Cheatern?" auch ironisch als direkt davor viele Leute sich keine Frage überlegt haben sondern die Vorherige einfach weiterreichten? Aw, ich könnte einen Kniefall machen... *schmunzel* Ich erwartete, dass es unbemerkt untergehen würde. xD > (Ach ja, mit Verlaub: Meiner Meinung nach erwirbt man sich durch mindestens ein mal Durchspielen eines Singleplayerspiels das Recht das nächste mal zu Cheaten um noch etwas Spaß herauszukitzeln ;) ) Hm. Noch ein Grund für den Kniefall - eine relativ liberale Meinung, die nicht damit einher geht, jemanden, der es nicht vollständig ablehnt oder das böse ch-Wort auch nur in den Mund nimmt, sofort zu zerfleischen. xD Wenn du die Möglichkeit hast, dir für ein angemessenes (also weder billiges noch überteuertes) Honorar für den Künstler dessen Kunst zu beschaffen, egal ob Bilder, Musik, Filme, etc - und zugleich die Möglichkeit hast, es dir irgendwo herunter zu laden (und im Fall der Fälle selbst auf DVD zu brennen, auszudrucken, etc), wie würdest du dich entscheiden, und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was ich haben möchte, an CD´s DVD´s etc. kaufe ich auch...da ich den Künstler entlohnen möchte für seine Arbeit! Das ist bei CD´s noch viel intensiver bei mir als jetzt bei DVD´s. Liegt aber auch daran, dass mein bester Freund 3 Regalwände voller GEKAUFTER DVD´s hat und ich dort jeden Film der mir so in den Sinn kommt anschauen kann bzw. mir die DVD oder die Staffel-Box leihen kann. -höhö- Würdest du dir ein Tattoo stechen lassen? Wenn ja, welches Motiv? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dir ein Tattoo stechen lassen? Wenn ja, welches Motiv? Prinzipiell würde ich gerne, hab aber Angst vorm Stechen |D Was für ein Motiv weiß ich nicht genau, wahrscheinlich irgendwas kleines, schnörkeliges...? Aber wahrscheinlich werde ich mein Leben lang zu feige dafür sein. Wie stehst du zu Piercings? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein...ich würde mir gerne einen Nasenstecker machen lassen, aber bis das mal geschieht kann ich ewig warten ~___~ Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder bezweifelst du dass es sowas gibt? Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass für manche Menschen sowas "zutrifft" also das sie wirklich glauben das es sowas gibt (verlieben sich dann wohl einfach in das Äußere, deshalb kann ich die Aussage nicht abstreiten!). Jedoch sehe ich es für mich selber als quatsch an, denn man verliebt sich dann ja nur in die Hülle eines Menschen und für mich ist der Chrakter ausschlaggebend und in den kann man sich erst nach intensiven Gesprächen verlieben und merkt dann ob die Chemie stimmt! Warst du in der letzten Zeit auf einer Messe? Wenn ja, auf welcher? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zuletzt auf der FBM letztes Jahr. Verbingst du mehr Zeit im Internet als vor dem Fernseher? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen TV benutze ich nur zum DVD gucken, oder mal zum Zocken, daher ja. Hast du Kuscheltiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja habe ich, einer liegt immer im Bett seit fast 28 Jahren. Viele Pandastofftiere und andere liegen überall. Hast du ein Führerschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnerst du dich an drei Meldungen, die heute in den Nachrichten waren? Habe heute keine Nachrichten gehört, daher nein. Was denkst du, wie sich der Datenschutz in den nächsten 50 Jahren entwickeln wird? Sowohl in Deutschland, als auch global. |
|||||||
|
||||||
| oh das weiß ich nicht Anuk davon ^^" aber ich glaub eher schlechter Was sagst du? Ist ein Glas eher halb voll oder eher halb lehr? |
|
![]() |
||||||
| Lieber von mir ausgetrunken! Hast du eine Laktoseintoleranz? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eidt: da war ich aber mal zu spät |D Nein, hab ich nicht. Und ich bin froh drüber :> Fußball-WM: Gönnst du den Spaniern den Einzug ins Finale? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 01:02:47 | |||||||
|
||||||
| Ich hab kaum Anuk von Fußball aber die haben heute besser gespielt also Ja.. aber wer schön gewesen wen Deutschland gewonnen hätte ^^ |
|
||||||
| ups ^^" frage stellen Wie fandest du das Fußball spiel heute ? |
|
![]() |
||||||
| Ich war sehr überrascht, hatte aber schon geahnt das es ohne Müller nichts wird. Spanien hat gut gespielt und wir waren echt fast so schlecht wie im Spiel gegen Serbien, wobei Spanien nochmal ne andere "Liga" ist (wenn die Mannschaftsaufstellung passt). Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeehm...Robin Hood, müsste das gewesen sein. Aber bald seh ich hoffentlich Shrek :> Übst du eine Extremsportart aus/würdest du gern mal eine ausüben? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...extremes Rumgammeling, extremes Löcher in die Luft starring und total extremes Fernbedienungsdrücking übe ich sehr oft aus. Sonst betreibe ich keine Extremsportart, denn sonst kommt noch zu meinen anderen Freizeitaktivitäten: extremes Krankenhausabhänging und extremes fast Genickbruching! Das muss nicht sein... Gehst du nachts gerne spazieren? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||