Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Du machst heute Abend was? :) im Klartext, Nichts XD muss erst am Freitag wieder arbeiten somit nutze ich die Freizeit zum Faulenzen ^^" Magst du Überraschungen? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich Überraschungen mag... Jein! Es kommt auf die Überraschungen an. ------------------------------------------------------------------------------------- Moin, welches Arschloch hat vor meine Haustür gekackt und Salzstangen rein gestekct? Echt nicht wiktzig!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Warst du schon mal auf einem Konzert? Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon mal auf einem Konzert? Nein, bisher noch nicht Auf was sparst du als Nächstes? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaff es nie zu sparen ._. Aber der Führerschein wäre so ne Idee :D Welche Konsolen nutzt du am meisten? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Konsolen nutzt du am meisten? die xBox 360, bisher finde ich auf dieser Konsole mehr Games die mich interessieren, obwohl sich das eigentlich schon geändert hat und die Spiele für jede Konsole zu haben sind. zumindest warte ich sehnsüchtig auf Bioshock 3, Dead Space 3 und auch auff eine Fortsetzung von Half Life ^^ das aber nur nebensächlich erwähnt Was stört dich an der Moderne am meisten? ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das totale Konsumdenken. Es ist ja wirklich schon schlimm geworden, wenn man etwas bvestimmtes nicht hat, wird man als 10 jähriger in der Schule fertig gemacht und und und.... Ich könnte jetzt einen halben Roman darpber schreiben, aber ich denke es ist klar was ich meine. Und die enorme Spanne zwischen Reich und Arm. In welcher Zeit würdest du gerne leben? Warum? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In welcher Zeit würdest du gerne leben? Warum? hm, eine richtig gut Frage =) ich lebe im Hier und Jetzt und wenn ich ehrlich sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen in einer anderen Zeit leben zu wollen, das wäre natürlich anders wenn ich keinerlei Erinnerung hätte von dem heutigen Lebensstandard, den ich mir bisher aufgebaut hab. wegen Interesse gebe ich mal die Frage weiter. @Kotori, damit du deine eigene Frage nicht beantworten willst, hier die Ausweichfrage XD Was glaubst du, warum sich heutzutage alle für ach so verrückt halten? (Die Frage kann sicherlich auch jeder andere beantworten XD) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass du an mich gedacht hast und ich eine Extra-Frage bekomme :D Ich glaube mittlerweile sagt jeder er wäre ach so "individuell" und "verrückt" um sich nicht damit auseinander setzten zu müssen, was es heißt normal und (in vielerlei Gedanken wohl auch langweilig) zu sein. Ich finde das ein wenig lächerlich, weil dieses "verrückte" nun nicht wirklich zu definieren ist und es doch immer wen gibt der interessanter ist als man selbst. Ich bin auch nicht ganzder Norm angepasst, aber doch in so weit, dass ich nicht toal auffalle und immer noch ich selbst sein kann. Und genau diese Balance scheint vielen schwer zu fallen :) So da Taikun auch die FRage gestellt hat und ich ihn nicht enttäuschen will (xD) In welcher Zeit würdest du gerne leben und warum? Und extra für Taikun: Was denkst DU denn warum immer mehr Leute von sich behaupten "verrückt" zu sein? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Schön, dass du an mich gedacht hast und ich eine Extra-Frage bekomme :D :D > Und extra für Taikun: Was denkst DU denn warum immer mehr Leute von sich behaupten "verrückt" zu sein? :) Kurz gesagt, weil sie keine anderen Qualitäten besitzen, mit denen sie sich profilieren können. ;) Was machst du heute noch? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut kurz kann man es antürlich auch sagen :D Also ich werde heute noch kochen wenn mein Freund nach Hause kommt und einen entspannten Gammel-Dvd-Abend haben :) Da ich unkreativ bin, was machst DU heute noch? ^^ Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da ich unkreativ bin, was machst DU heute noch? ^^ ich wusste nicht das du auch eine unkreative Ader hast XD Da die Eltern meiner Freundin zu Besuch gekommen sind, werden wir wohl noch in die Stadt spazieren gehen und später zum Abend denke ich werden wir auch das DvD-Regal aufsuchen ^^ das Fernsehprogramm ist ja momentan so was von mies -.- Warum meinst du haben soviel Menschen angst vor Spinnen? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| ich bin mir nicht sicher, doch ich glaube das hat etwas mit unseren genen zu tun was ist der sinn deines lebens ? Es ist Zeit ins Exil zu gehen, fernab von allem was Yaoi ist. Wo Naruto noch ein Date mit Sakura haben will... Wo Zorro Sanji nur mit den Fäusten berührt... Wo Stan und Kyle 'Schwul!' noch als Schimpfwort verstehen... Wo Yaoi ein Tippfehler ist... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2012 20:26:10 |
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt hat er sich mir nicht offenbart, aber wer weiß ob ich heute Nacht nicht noch eine Eingebung habe? ;) Glaubst du an Wiedergeburt? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du an Wiedergeburt? Jein. Nein, weil es einerseits außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt und Ja, weil der Mensch zu einem großen Teil aus Energie besteht und Energie kann nicht verlorengehen, nur das Behältnis vergeht. Glaubst du daran das Russland jemals wieder zur Demokratie wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemals? ja In absehbarer Zeit? Nein Magst du Bubble Tea? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| Wer nicht;) Was ist dein Lieblings Tier? |
|
![]() |
||||||
| Ich mag den nicht. Mein Lieblingstier sind wohl große Hunde :) welche Farbe hat dein (Wohn)-Zimmer?? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Ich mag den nicht. XD ich auch nicht bin kein Fan von Schwarzen wie auch grünen Tee und ich verschluckte mich ständig X/ > welche Farbe hat dein (Wohn)-Zimmer?? Laaaaangweiliges Weiß, das wird sich auch nicht ändern da ich aus dieser Wohnung so schnell es geht ausziehen will und eh wieder alles weiß streichen müsste. leider ist das ausziehen noch nicht in Sicht, da erst die neue Wohnung mit der Mitfinanzierung der Freundin möglich ist da die Mietpreise jenseits der 500€ liegen. Was zahlst du an Miete? (würdest du dich an den Rechnungen die im Elternhaus anfallen beteiligen?) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezahle 300 warm Und wenn ich während der Ausbildung oder ausgelernt noch zu Hause wohnen würde, würde ich auch was dazu zahlen, da ich es egoistisch und unsoziual finde es nciht zu tun. Essen, Miete, Strom, Wasser etc. ist nämlich wirklich teuer und man sollte wenigstens guten Willen zeigen und etwas dazu tun. Welche Bettwäschew hast du zur Zeit drauf? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Bettwäschew hast du zur Zeit drauf? Ziemlich unspektakuläre rötlich-gelb-gemusterte. Also nix mit Motiv oder so |D Weißt du, ob man in PDF-Dateien Bilder in als Thumbnails einfügen kann? °:D [Wenn ja - bitte melde dich bei mir |D] "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Wie Was?... Thumbnails?... PDF-Dateien?... keine ahnung? --------------------------------------------------------------------- Wenn brutale kämpfe um Leben und Tod stattfindet, auf wem würdest du wetten? Dem Guten, dem Bösen oder dem Kerl mit der Knarre? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2012 17:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem Guten, dem Bösen oder dem Kerl mit der Knarre? Da wir uns leider weder im Film, noch in einer Geschichte noch an sonst einem Ort befinden, an dem eine möglicherweise auch nur vage Gerechtigkeit denkbar ist, sondern stattdessen mit der ziemlich herzlosen Realität vorlieb nehmen müssen: Der Typ mit der Knarre. Und das ist im Regelfall der Böse. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss? Wie war's? (Und ich rede nicht von Gute-Nacht-Küsschen der Mutter, klar, ne? ^^) <===============================================> Suddenly - coffin. Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, hmm...joaa. war schon gut ^^ ich habe zwar den ersten schritt gemacht aber es hat sich gelohnt ;) hmm...was machst du wenn du alleine zu hause bist? “I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2012 00:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich öde Antwort von mir, weil ich alleine wohne und deswegen IMMER machen kann was ich will. Also was mach ich? Das übliche würde ich sagen, fernsehen, lesen, Freunde treffen und am Wochenende auch mal kleinere Sit-Ins :) Würdest du dir online Filme ausleihen um sie zu einmalig zu schauen? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Würdest du dir online Filme ausleihen um sie zu einmalig zu schauen? Eher nicht. Schaust du dir Fussball lieber im TV oder im Stadion an ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht wäre mir lieber, aber wenn dann im TV. Das wenigstens umsonst. Schaust du gerne "Kinderfilme"? (Zeichentrick & Co.) Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ;) haha.. spongebob gucke ich gerne. Pinguine aus Madagascar auch. xD alle Barbie Filme habe ich schon gesehen. xD Finding Nemo fand ich klasse (omg! es kommt bald in 3D xD) Despicable Me (Ich – Einfach Unverbesserlich) fand ich auch voll cool & witzig ;) also jaa... Ich mag "Kinderfilme" ^^ Was magst du mehr? Mangas oder Animes? “I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell Animes. Wo verbringst du diesen Sommer? (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balkonien und im Garten meines Freundes ;) Ab und an auch mal im Schlossgarten mit Freunden und im Schwimmbad würde ich vermuten, aber alles in allem in Deutschland. Dein Handy ist wie alt? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||